Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

andere farbe Gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

andere farbe Gruppen

Beitrag von Rolly am Di 20 Okt 2009 - 9:52

hallo zusammen

da ich jetzt ca. 3 std. versuche die farbe der schrift der moderatoren zuänderen wende ich mich an euch .
meine frage wie muss ich vor gehen Question Question Question Question werde bald verrückt hier ( ist alles doch nicht so einfach ) aber bestimmt doch ganz einfach Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad wenn man weiss wie Exclamation Exclamation Exclamation

mfg rolly sunny


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 20 Jun 2010 - 11:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Titel / RS ausgebessert zur besseren Suchfunktion ;))

Rolly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von LouiXIV am Di 20 Okt 2009 - 11:06

In dem Fall leider nicht.
Du kannst nur die Schriftfarbe für alle ändern.
Mods kannst du keine eigene Schriftfarbe zuweisen (Nur eine eigene Farbe, in der der Name des Mods dargestellt werden soll).

Sorry

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von #Frank am Di 20 Okt 2009 - 11:31

Ich hatte nochmal nachgefragt.
Dies Einstellungen hier:

Beziehen sich auf die Schriftfarbe der Gruppen Administratoren und Moderatoren in der Legende unten auf der Startseite, wenn keinen Gruppenfarben Aktiviert sind.
Auch die Benutzernamen in der Übersicht werden dann in der Farbe dargestellt.
Es hat nichts mit den Schriftfarben der Admins und Mods zu tun, die dann beim Beitrag erstellen verwendet wird.
Hier geht nur die Standart Einstellung.
Extra Farben müssen dann im Beitrag gesondert eingestellt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von LouiXIV am Di 20 Okt 2009 - 11:37

Ja, das hatte mich seinerzeit auch verwirrt. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Sollte besser "Gruppenfarbe" heissen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten