Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von Primory Heute um 8:31

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

andere farbe Gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

andere farbe Gruppen

Beitrag von Rolly am Di 20 Okt 2009 - 9:52

hallo zusammen

da ich jetzt ca. 3 std. versuche die farbe der schrift der moderatoren zuänderen wende ich mich an euch .
meine frage wie muss ich vor gehen Question Question Question Question werde bald verrückt hier ( ist alles doch nicht so einfach ) aber bestimmt doch ganz einfach Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad wenn man weiss wie Exclamation Exclamation Exclamation

mfg rolly sunny


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 20 Jun 2010 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel / RS ausgebessert zur besseren Suchfunktion ;))
avatar
Rolly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von LouiXIV am Di 20 Okt 2009 - 11:06

In dem Fall leider nicht.
Du kannst nur die Schriftfarbe für alle ändern.
Mods kannst du keine eigene Schriftfarbe zuweisen (Nur eine eigene Farbe, in der der Name des Mods dargestellt werden soll).

Sorry
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von #Frank am Di 20 Okt 2009 - 11:31

Ich hatte nochmal nachgefragt.
Dies Einstellungen hier:

Beziehen sich auf die Schriftfarbe der Gruppen Administratoren und Moderatoren in der Legende unten auf der Startseite, wenn keinen Gruppenfarben Aktiviert sind.
Auch die Benutzernamen in der Übersicht werden dann in der Farbe dargestellt.
Es hat nichts mit den Schriftfarben der Admins und Mods zu tun, die dann beim Beitrag erstellen verwendet wird.
Hier geht nur die Standart Einstellung.
Extra Farben müssen dann im Beitrag gesondert eingestellt werden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: andere farbe Gruppen

Beitrag von LouiXIV am Di 20 Okt 2009 - 11:37

Ja, das hatte mich seinerzeit auch verwirrt. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Sollte besser "Gruppenfarbe" heissen
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten