Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Footer Copyright verändert ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Footer Copyright verändert ?

Beitrag von terra-outlaw am Di 31 Jan 2012 - 12:00

Hallo.

Ich habe per Guthaben schon lange keine Forumieren Werbung mehr geschaltet und mein Footer Template verändert. Die ganze Zeit war die forumieren Zeile mittig, fett und es war noch anderer Text im Footer.

Seit kurzem hat sich die Zeile nach links verschoben und lässt sich überhaupt nicht mehr bearbeiten.
Zum Test habe ich das Template gelöscht und nur ein "<>" eingefügt und siehe da, selbst dann ist der forumieren Footer noch vorhanden.
Fein, also über den Footer wird diese Zeile nicht mehr angesprochen.

Wie kann ich das dennoch wieder verändern und bspw. in die Mitte verschieben ?

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Footer Copyright verändert ?

Beitrag von Fretsche am Di 31 Jan 2012 - 12:21

Hallo Lukas

Schau mal hatte auch das Problem http://hilfe.forumieren.com/t30900p45-aktualisierung-vom-16012012-aufteilung-des-templates-overall_footer vielleicht hilft es dir .

Gruß
Fretsche

Fretsche
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Footer Copyright verändert ?

Beitrag von terra-outlaw am Di 31 Jan 2012 - 19:12

Hallo

Das war tatsächlich das Problem. Habe jetzt alles in Overall Footer begin gebaut und kann außer einem "." keine Idee finden, overall footer end leer zu lassen, da er das nicht erlaubt.
Gibts da einen Trick ?

Übrigens, was dabei wirklich vereinfacht sein soll frage ich mich die ganze Zeit schon Question

Danke für deine Antwort. Grüße Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten