Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Copyright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Copyright

Beitrag von Jea am Fr 10 Okt 2008 - 13:39

Hallo,liebe Supporter,

ich möchte heute nur kurz bekannt geben,das unser neu eröffnetes Forum ,erst einmal noch ein wenig in Wartungsarbeit steckt.Grund ist: Es fehlen noch 2 Genehmigungen der Wrestlingliga,die uns behilflich ist.
Da wir sehr auf den Copyright achten,müssen wir noch geschlossen bleiben,und werden in den nächsten Tagen,erst einmal alle ohne benötigte Erlaubnis fertigen Teile des Forums öffnen.

Ich denke in den nächsten 2 Wochen kommen auch die letzten Genehmigungen .

Ich bedanke mich jetzt schon,auch wenn ich weiß,das dies bestimmt der Falsche Ort für diesen Hinweiß ist.. Very Happy

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Gast am Fr 10 Okt 2008 - 13:41

Das gehört doch ins Forum "Werbungsforum".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Jea am Fr 10 Okt 2008 - 13:44

Embarassed Nun..ich wußte echt nicht wohin..bitte nicht böse sein..*lieb schaut*

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Alex am Fr 10 Okt 2008 - 14:18

Hallo Smile

Momentan ist mir noch nicht klar, was du uns eigentlich damit sagen willst scratch

Generell kann im Bereich "Werbungsforum" ein Werbethread pro Forum eröffnet werden. Das aber macht erst Sinn, wenn das Forum "komplett" und funktionsfähig ist.

Sollte bereits ein Werbethread existieren kann dieser alle drei Wochen durch uns geöffnet werden (Antrag über PN an einen Mod oder Admin) und entsprechend von dir geändert werden. Smile



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Jea am Sa 11 Okt 2008 - 17:39

Nun..es geht um die Genehmigung für die Bilder im Hintergrund und die Icons.Desweiteren um die Erlaubnis einiger Fotos für das Board.Einen Teil der Genehmigungen haben wir schon,warten aber noch auf eine Antwort,zwecks des Hintergrundbildes im Forum.Und damit das Forum nicht sofort gelöscht wird,wollte ich nur Bescheid geben.Ich habe ja auch keine Lust,irgendwie in Schwirigkeiten zu kommen,weil wir Bilder ohne Erlaubnis verwenden.Werbung will ich nicht machen..dann wäre ich ja auch in die Werbeecke gegangen.

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Alex am Sa 11 Okt 2008 - 18:09

Hallo Smile

Da wir gar keine Möglichkeit hätten, die Rechte im Streitfall zu klären, liegt die Verantwortung bzgl. der Einhaltung des Urheberrechts ausschließlich beim Gründer des jeweiligen Forums.

Forumieren ist im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht die zuständige Stelle, sondern in jedem Fall ein Rechtsanwalt bzw. ein Zivilgericht.

Ohne rechtsgültigen Titel, der über diese Stellen erwirkt wurde, werden wir auch kein Forum wegen einer Urheberrechtsverletzung löschen.

Aber Forumieren wird auch nicht die Kosten einer Abmahnung oder einer Zivilklage gegen den Gründer für diesen übernehmen Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Copyright

Beitrag von Jea am Sa 11 Okt 2008 - 20:13

Das ist mir klar und deshalb warten wir ja auch noch die schriftliche Bestätigung für die letzten Änderungen ab. Very Happy
Wir benutzen erst das Bildmaterial,wenn die Erlaubnis nun vorliegt.Wir hatten erst ein anderes Bild erhalten,aber das passte nicht..deshalb warten wir nun wieder..

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten