Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Hifle unser Admin hat sich ausgesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hifle unser Admin hat sich ausgesperrt

Beitrag von Tekaram am Do 7 Feb 2008 - 23:48

+
+
Großes mayday ... unser Admin hat bis vor kurzem noch Firefox verwendet und dort wohl seine Passwörter gespeichert... jetzt hat er nen anderen Browser und weder zugriff auf das forum nochauf seinen Email Account ... gibts irgendeine möglichkeit uns zu helfen ? mfg Teka
http://botendessturms.forumn.org/index.htm

Tekaram
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hifle unser Admin hat sich ausgesperrt

Beitrag von Alex am Do 7 Feb 2008 - 23:59

Hallo!

Oh, Leute, sowas notiert man sich doch oder speichert es verschlüsselt........

Wir von unserer Seite können nur was machen, wenn der Admin sich und gegenüber authentifizieren kann.
Dazu brauchen wir allermindestens die Email-Adresse, mit der das Forum erstellt wurde, und das Passwort, das beim Erstellen des Forum verwendet wurde. Nur so können wir einen Missbrauch ausschließen.

Das wäre unsere Seite.

Was ihr machen könnt, falls diese Infos verloren sind, ist euch in einem einschlägigen Forum kundig machen, ob Firefox die Daten auch nach Deinstallation noch irgendwo auf der HDD hinterlegt hat, so, dass man evtl. mit einer Neuinstallation von FF und weiteren Schritten, oder mit anderen Maßnahmen, an diese Daten noch ran kommen kann.

Und: Der besagte Admin möge sich bitte selbst hier melden, sonst reden wir hier immer um drei Ecken rum.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272798 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hifle unser Admin hat sich ausgesperrt

Beitrag von Tekaram am Fr 8 Feb 2008 - 0:02

Hi Alex vielen dank er wird sich umgehend melden

Tekaram
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten