Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

ADMIN AUSGESPERRT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ADMIN AUSGESPERRT

Beitrag von hexenfresser am Di 21 Sep 2010 - 15:04

Hallo rockster - Hallo Admins

Ich bin Gründer und Ersteller dieses Forums: http://germanwingz.forumsfree.de
Durch längere Abwesenheit in Folge von Kranckheit habe ich einem Mitglied des Forums für bestimmte Zeit ein Adminrecht zugewiesen damit er Neuanmeldungen im Forum verwalten kann.

Nun nachdem ich wieder die Zeit habe mich um das Forum zu kümmern habe ich festgestellt das ich mich mit meinem Admin und Passwort nicht mehr einloggen kann.

Woran kann das liegen?
Ich habe dem Mitglied dem ich die Admin zugewiesen habe gefragt ob er vielleicht irgendetwas an meinen Adminrechten verändert hat. Er beneint es und beteuert das er nicht wisse worum es sich bei diesem Problem handeln würde.

Daher sehe ich nur noch eine Möglichkeit dies zu überprüfen. Unzwar mit der Bitte nachzusehen was das Problem ist.
Meine Daten:

Leiche mailadresse mit der ich hier registriert bin.

Wenn nötig bestätige ich mein Password zur Zeit des Anmeldetages.

Bitte helfen Sie mir weiter damit ich mein Forum wieder erreichen kann.

Mfg, hexenfresser

hexenfresser
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ADMIN AUSGESPERRT

Beitrag von Gast am Di 21 Sep 2010 - 15:10

Hallo hexenfresser,
würdest du mir eventuell deine e-Mailadresse per PN zukommen lassen? Dann kann ich nachschauen, ob das Forum noch dir gehört und dann kann ich dir ggf. ein neues Passwort zukommen lasse Smile

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ADMIN AUSGESPERRT

Beitrag von Gast am Di 21 Sep 2010 - 18:54

Das neue Passwort wurde an die für das Forum angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Logge dich mit deinem neuen Passwort und deinem Adminaccount #1 im Forum ein und ändere dein Passwort wieder in der Nutzerverwaltung in ein eigenes. Smile.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.

Beachte auch die Hinweise dazu!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein, dann warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Accountdaten einem Dritten bekannt. Wer diese Daten kennt, kann in deinem Forum wirklich großen Schaden, bis hin zur Löschung des Forum, anrichten.


Melde dich bitte hier, ob alles funktioniert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ADMIN AUSGESPERRT

Beitrag von Gast am Di 21 Sep 2010 - 19:06

Okay? Wurde das Forum so eben gelöscht, oder wie darf ich das verstehen, ich komme nämlich nicht mehr drauf. notknowing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten