Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Beitrag von fritzimaus am Di 18 Aug 2015 - 7:43

Liebes Admin-Team,
wir können unser Forum (http://www.akneinversa.forumieren.de) nicht öffnen. Gibt es derzeit Probleme?
Außerdem hat sich unser Admin seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet und wir können sie auch nicht erreichen. Was können wir tun? Es gibt nur noch uns Moderatoren, und wir haben nicht ale Kompetenzen. Es wäre eine Katastrophe, wenn das Forum weg geschaltet würde, da es ein Forum für chronisch Kranke ist. Wir bitten um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
Einen lieben Gruß fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Beitrag von Fisch am Di 18 Aug 2015 - 12:58

Hallo, das müsste sich doch eigentlich geklärt haben bei euch, ich kam gerade als Gast auf das Forum und es wurde ja auch schon aktuell geschrieben?
Ich bin nicht vom Team hier - aber bez. eines Admins- und/oder Gründerwechsel schaut bitte mal HIER nach, ob alles erfüllt ist von eurer Seite her

http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders#112240

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 477
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Beitrag von Günther am Di 18 Aug 2015 - 18:46

Hallo @fritzimaus,

wie Fisch bereits bemerkt hat, ist euer Forum aufrufbar. Hat sich dein Problem erledigt? Smile
Falls nein, poste hier bitte einen Screenshot davon, was du siehst, wenn du das Forum aufrufen möchtest.


Sieh dir bitte außerdem den Link von Fisch an. Dort findest du die Vorgehensweise, um das Forum als neuer Gründeradmin zu übernehmen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Beitrag von fritzimaus am Mi 19 Aug 2015 - 10:10

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Ja, es ist Alles wieder ok! Danke!
Nur das Problem mit unserer Admin, das hat sich nicht erledigt. Was können wir tun?
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht rein und unser Admin hat sich seit über eeinem Jahr gemeldet

Beitrag von #Frank am Mi 19 Aug 2015 - 17:15

Bitte das hier lesen:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders#112240

Und dann danach virgehen, wie es dort beschrieben ist.

Da das erste Problem ja bereits nicht mehr besteht, ist hier erstmal

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten