Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Love hurts "You´ll never alone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Love hurts "You´ll never alone"

Beitrag von Damonbite am Di 24 Jan 2012 - 17:25

Love hurts-You`ll never alone



Unsere Story

Mystic Falls eine Kleinstadt wie jede andere , oder nicht ?



Stefan stand etwas gedankenverloren vor den 4 Särgen , die nur er sehen konnte. Das war sie also , die legendäre Urfamilie. Verpackt seit Ewigkeiten , in ihren Särgen , von einem machthungrigen Mitglied der eigenen Familie. Klaus der geliebte Bruder , der ungeliebte Sohn ,der Hybride, der Teufel in Person der nun schon seit tausenden von Jahren sein Unwesen auf Erden trieb. Es wäre Stefan ja auch egal gewesen , wenn dieser Typ sich nicht in seine Stadt verirrt und somit sein ganzes schwer aufgebautes Leben zerstört hätte. Klaus hatte ihn gezwungen sein Leben aufzugeben um das seines Bruders zu retten. Damon der Stachel in seinem Fleisch, den Bruder den er liebte und hasste und der ihm ewiges Leid geschworen hatte. Aber nun hatte er sich von Klaus lösen können und Rache geschworen. Nur womit kann man einen unsterblichen Urvampir treffen? Na ganz einfach mit dem womit man auch ihn treffen konnte mit seiner Familie. Und genau vor dieser stand er nun, und er spürte die Macht der 100 toten Hexen die diese Särge bewachten und für jeden , außer für ihn unsichtbar machten.


Klaus war nun stolzer Besitzer eines Anwesens in Mystic Falls und verteilte hier und da in der Stadt seine neu erschaffenen Hybriden. So übernahm er nach und nach die Stadt und nachdem er auch die Bürgermeisterin auf seiner Seite hatte , durch einen kleinen Augenkontakt ,war er nun ein Mitglied des Rates. So hatte er alles unter Kontrolle und Elena und ihre kleinen Freunde immer im Blick.
Auch glaubte er das Stefan ganz bestimmt zurück in die Stadt kommen würde , wenn er wüsste das ER hier war. Nun nach vielen Drohungen, und Verletzten war Klaus es leid und ging zu seinem Back up Plan über. Denn man sollte immer einen in der Hinterhand haben. Nimmst du meine Familie , nehme ich die Deine.
Er überrascht Damon zu Hause in seinem Salon und was er dort mit ihm machte das erfahrt Ihr nur hier......


So langsam gewöhnte Elena sich an den Gedanken ihr Leben in Zukunft ohne Stefan fortführen zu müssen. Denn auch nachdem dieser von dem Bann , Klaus zu gehorchen befreit war, schien er sich nicht mehr für sie zu interessieren. Seine Gefühle waren wie ausgebrannt , und so wie es aussah , würden sie auch nicht mehr wiederkehren. Schweren Herzens schloss sie mit dem Kapitel Stefan ab und ließ nun endlich ihre entdeckten und lange verleugneten Gefühle für Damon zu. Dieser war immer für sie da , hatte sie beschützt und ihr zur Seite gestanden . Das er für sie tiefere Gefühle hegte, das wusste sie schon lange, denn das hatte er ihr schon zwei Mal gestanden.

Jeremy kämpft mal wieder mit sich und der Welt und fällt immer tiefer in einen Abgrund aus Selbstmitleid und alten Gewohnheiten. Ric sein väterlicher Freund und Lehrer macht sich große Sorgen und hofft ihn aus diesem Sog befreien zu können. Notfalls auch durch eine Manipulation durch Damon.

Bonnie hat es aber auch nicht leicht, nun da sie nicht mehr mit Jeremy zusammen ist , muss sie allein mit ihren Alpträumen klar kommen und vertraut sich nur ihrer besten Freundin Elena an. Jede Nacht träumt sie von den 4 Särgen und einer Frau , die sie um Hilfe bittet. Wer ist diese Frau und wo sollte sie diese finden ?

Tyler hingegen gefällt seine neue Rolle als Hybride und auch er wird immer mehr der alte Tyler . Angeberisch und selbstherrlich läuft er durch die Stadt und spielt den neuen besten Freund von Klaus.
Nur als dieser von ihm einen Loyalitätsdienst verlangt und dieser Caroline beißen soll, da weigert Tyler sich und bekommt langsam doch Zweifel , ob er auf der richtigen Seite steht. Nur leider zu spät , denn unbemerkt wurde er manipuliert und Caroline von ihm gebissen. Nun steht es schlecht um den Barbievamp.


Klaus hatte alles vorausgeplant und wenn er Caroline auf seine Seite ziehen würde , dann hätte er eine Spionin im feindlichen Lager und so etwas war Gold wert. Caroline wird gerettet , indem Klaus ihr sein Blut gibt und nun ist diese hin und her gerissen. Plötzlich glaubt sie doch gute Züge an dem Urvampir zu erkennen. Tyler hingegen wendet sich von Klaus ab und holt sich unerwartete Hilfe. Er kommt mit Carolines Dad zurück und will mit dessen Unterstützung seine Hybridenseite unter Kontrolle bringen.
Ric hingegen entdeckt seine Gefühle für seine Ärztin Dr. Fell. Nur ist diese Mitglied einer Familie bestehend aus passionierten Vampirjägern. Wir diese seine Freundschaft zu Damon verstehen und kann sie akzeptieren , das es auch “gute” Vampire gibt ?


Bleibt nur noch mein Part der Geschichte zu erzählen. Das ich da nun besonders stolz bin kann ich nicht gerade behaupten. Aber egal ihr werdet es ja eh erfahren:
Also nach einem feuchtfröhlichen Abend mit nun ja, mit allem was ich immer so mache wenn ich sauer bin und genug getrunken habe. Einschließlich Trost suchen in den Armen meiner lieben EX Katherine . Sitze ich nichts ahnend in meinem Salon , als Klaus auftaucht und seine üblichen lahmen Drohungen ausstieß. Ich erwiderte meine üblichen sarkastischen Kommentare und was dann geschah , daran kann ich mich leider nicht erinnern.
Als nächstes weiß ich das Katherine vor mir steht und mich anschreit.
Aber in meinem Kopf ist nur noch der eine Gedanke und den musste ich ausführen , ob ich wollte oder nicht. Was könnte es sein was ich denn so unbedingt erledigen musste ? Kommt nach Mystic Falls und findet es heraus.



Ich konnte Damon nicht verstehen. Hatte ich ihm nicht das Heilmittel gebracht , ohne das er gestorben wäre und auch als er Klaus töten wollte und danach dann selber gestorben wäre, war es da nicht ICH gewesen, die Stefan den Tip gegeben hatt , das Damon es nicht überleben würde wenn er Klaus tötet? Was sollte ich denn noch alles Tun um diesem arroganten Trottel zu zeigen das er mir etwas bedeutet?
Nun verschwand er einfach aus meinem Bett nachdem er bekommen hatte was er wollte, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen. ICH Katherine Pierce verließ hier die Männer , nicht umgekehrt und das würde er nun auch erfahren. Wutentbrannt machte ich mich auf zum Anwesen.

Wie es nun weitergeht?
Kein Plan, was meint Ihr ?


Taucht ein in die magische Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs,einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestaltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren,denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte liegt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore


Entscheidet es selbst, schreibt die Geschichte neu. Ihr habt es in der Hand was
mit Eurem Charakter geschieht. Werdet Teil einer magischen Geschichte aus Liebe, Leidenschaft , Hass und Tod.

the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce





Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen ab der dritten Staffel



Der Link zu unserem Forum:
http://1864neveralone.forumieren.com

Das Team besteht zur Zeit aus Katherine Pierce und Damon Salvatore

Der Nikname des Gründers lautet: Damonbite

Wir sind ein ganz neues RPG und es sind noch viele Rollen frei.
Wir freuen uns über JEDES neue Mitglied.
Wer Lust auf nette Unterhaltung und ein großes Abenteuer hat, der sollte mal bei uns vorbeischauen !!!

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten