Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Blood Love Passion "True love never dies"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Blood Love Passion "True love never dies"

Beitrag von Damonbite am Mo 9 Jan 2012 - 0:58


Blood Love Passion "True love never dies"



Unsere Story

Mein lieber Bruder ist mal wieder zum Ripper mutiert, zieht mit seinem neuen Besten Kumpel Klaus durch die Lande und hinterläßt eine Spur aus übel zugerichteten Leichen. Ich verfolge diese Spur komme aber leider immer einen Tick zu spät und kann nur noch hinter ihm den "Dreck" wegräumen. Ist die "gute Seele" meines Bruder nun für immer verloren? Oder gibt es doch noch Hoffnung für ihn ?
Aber auch in Mystic Falls hat sich einiges getan. Jeremy kann nach seiner "Wiederbelebung" Geister sehen. Angefangen von seinen EX Freundinnen, die ihn nun zu verfolgen scheinen. Was wollen sie von ihm? Sind sie gekommen um ihn vor etwas zu warnen , oder verfolgen sie ein ganz eigenes Ziel ? Und wie wird Bonnie seine aktuelle Freundin seine neue "Gabe" aufnehmen? Kann sie damit umgehen, das ihr Freund mit seinen toten "EXEN" kommunizieren kann ? Oder belegt sie ihn doch mit einem Fluch? Katherine ist verschwunden , nachdem sie mir das Heilmittel gebracht hatte und ich frage mich ob nun für immer oder taucht sie zum großen Finale wieder auf ? Dann gibt es da noch unser "Traumpaar" das Vampir-Barbiegirl und den Werwolfwelpen. Werden sie nun endlich zueinander finden , oder sich weiterhin aus der Ferne anschmachten und einen auf "gute Freunde " machen ? Ich selber habe es mir zur Aufgabe gemacht , mich um die arme kleine Elena zu kümmern.Als großer Bruder, ihres Freundes , sehe ich es als meine Pflicht an, sie zu beschützen. Das ich somit viel Zeit an ihrer Seite verbringen kann, ist für mich noch ein zusätzlicher Anreits. Denn der Spaß ist noch nicht vorbei. Ich habe das dumme Gefühl das er sogar erst richtig begonnen hat.
Taucht ein in die magische Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs,einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestalltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren,denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte liegt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore

the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce



- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen ab der dritten Staffel

Der LINK zu unseren Forum:
http://bloodlovepassion.forumieren.com/

Das Team besteht aus:Katherine Pierce, Shoen Night und Damon Salvatore


Der Nickname des Gründers lautet: Damonbite

Das Forum wurde am 21.12.2011 eröffnet und Euch erwartet ein nettes Team , welches mit Rat und Tat zur Seite steht.




[/center][/td][/tr][/table]

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten