Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

Charmed - Love will always win

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Charmed - Love will always win

Beitrag von sandra23 am Mo 19 Dez 2011 - 18:23

Titel des Forums:
Liar - Love will always win

Beschreibung des Forums:
Unser Charmed RPG spielt im Jahr 2028, also 21 Jahre nach der achten Staffel. Die mächtigen Drei haben sich zu Ruhe gesetzt und lassen nun ihre Kinder gegen das Böse kämpfen.

Storyline:
Damals als die Avatare versuchten eine Welt ohne Magie zu errichten, versagten sie, dank den mächtigen Dreien daran. Nach deren Sieg ging noch einige Jahre des heftigen Kampfes gegen diverse Mächte von statten, die unsere Welt fast aus den Angeln gehoben hätte wenn nicht wieder Piper, Pheobe und Paige dafür gesorgt hätten sie zu retten.

Doch heute 2028 ist so einiges anders, die mächtigen Drei leben nun ihre Leben und kümmern sich um ihre Karrieren und um ihre Familien, denn ihre Kinder haben sich zu einer sehr mächtigen Allianz zusammen geschlossen und Kämpfen nun gegen alle auftauchenden Mächte die unsere Welt zerstören wollen.
Sowie die gute Seite ist allerdings auch die böse Seite nicht untätig geblieben, Cole Turner wurde wieder erweckt und zwar von keinem geringeren als seinem und Pheobe´s Sohn, der vor Jahren aus dem Bauch seiner Mutter gestohlen und von einer Dämonin ausgetragen worden ist. Lexus (Dämonenname) sorgte zum einen dafür das sein Vater wieder zur Quelle wurde und dafür das es wieder eine ordentliche Hierarchie in der Unterwelt gab.

Doch diese Veränderungen führten letzten Endes dazu das eine Gruppe magischer Wesen auf den Plan trat, von denen noch niemand je gehört hatte, den sogenannten Picords. Diese neuen Wesen übernahmen den Platz und die Aufgaben der früheren Avatare und fingen erneut damit an Utopia zu erschaffen.

Link zum Forum:
http://liar.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
11. Dezember 2011

Nickname des Gründers:
Storyteller

Vorstellung des Forum-Teams:
Unser Team besteht aus zwei Personen. Johnna und Melinda Halliwell, beide legen großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ihnen ist es sehr wichtig, dass sie alle User sich wohl fühlen und das Playen Spaß macht. Aus diesem Grund stecken sie viel Herzblut in dieses Forum.
Der Teamaccount (Storyteller) wird vom Team für Bauarbeiten und anderes genutzt.


Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Das Wohl unserer Mitglied, ist uns sehr wichtig
- Wir haben auch Zeit für die Personen, die mit der Serie nicht so sehr vertraut sind.
- Eine Storyline, wie unsere, gab es noch nie
- Durch den Zeitsprung sind nicht nur die mächtigen Drei, sondern auch ihre Kinder spielbar
- Selbst erfundene Charas sind erwünscht
- Was Ideen für Charas angeht, sind wir sehr tolerant

Ich hoffe, dass dieses Forum euer Interesse erwecken konnte und wir uns bald dort wiedersehen.
Bei Fragen wäre es am Besten, wenn ihr euch in den Gastaccount im RPG einloggt und die Teammitglieder anschreibt. Aber natürlich könnt ihr mir auch hier eine PN schreiben.
Viele Grüße ♥

sandra23
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten