Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gallerietemplate verbessern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wär das ein guter Vorschlag?

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:51

Hallo!

Ich finde Forumieren wegen dem sehr gut, dass man mit Kenntnissen viel umgestalten kann und es zt auch wie eine Homepage nutzen kann! Obwohl es ein Forum ist.

so.

eins dieser Dinge, welche mir da zum Beispiel gefallen sind Gallerien!

Thema: Ermöglichen Bilder in verschiedene Kathegorien umzuverschieben!

Nur leider geht mir bei dem Galerie-template von Forumieren vieles ab und ich wollte fragen, ob das vielleicht schon in Bearbeitung ist, oder so...
-- okay darf man nich fragen... aber nen versuch wars wert. xD



Angenommen man hat eine Galerie, in der zich verschiedene Bilder sind und möchte diese Bilder aber in verschiedene Kategorien ordnen, ohne diese alle neu hochladen zu müssen.
Ich hätte gern eine Funktion, bei der man die Bilder von A nach B schieben kann und nicht durch Bild löschen und in der anderen Kategorie wieder hochladen.... das geht mir stark ab... :-S


Zuletzt von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:59 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Monatiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Hinweis : Dragonica
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Cyborg112233 am Do 5 Jan 2012 - 20:53

Hallo,

wie im Post schon schrieb darfst du gerne hier einen Vorschlag eröffnen, solang er den Regeln dieses Bereichs entspricht. Bitte editiere den Post regelgemäß.

EDIT: Danke schön. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:56

jaaaa ich hab doch geschrieben ich bin grad am editieren XD

sooo ich hoffe das war ausführlich genug erklärt... x.x


Zuletzt von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Monatiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Hinweis : Dragonica
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Cyborg112233 am Do 5 Jan 2012 - 20:57

Ja, ist ja so auch okay. Wink

Ich habe für Egal gestimmt, da es kein schlechter Vorschlag ist, im Gegenteil, doch ich persönlich nutze die Galerie praktisch nie. Daher brauche ich es auch nicht. Aber sonst gut.
Also von mir ein rechte_icon

Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Gast am Do 5 Jan 2012 - 22:57

Also ich benutze die Galerie überhaupt nicht, habe dafür eine eigene Fotoecke eröffnet.
Trotzdem finde ich die Idee sehr gut für Foren, die die Galerie benutzen.
Von mir gibt es daher ein. plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gallerietemplate verbessern

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 Jan 2012 - 9:48

Thread geschlossen, weil es doch schon möglich ist klick Wink

closed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten