Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Suche verbessern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche verbessern

Beitrag von Gast am So 25 Jul 2010 - 14:55

Ich habe ja bei mir die Google-Suche als Standard eingestellt, d.h. es werden bei mir auch die Texte durchsucht, nicht nur die Themennamen.
Mein Problem: Wenn ich z.B. ein Thema "qwertzuiopü" schreibe (nur als Beispiel) und dieses Thema suche, werden auch etliche andere Seiten angezeigt. Grund: Das Thema erscheint im Modul "neuste Themen" und daher ist der Themenname auch auf anderen Seiten enthalten.
Vorschlag:
Die Suche so ändern, dass sie die Module ignoriert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche verbessern

Beitrag von #Frank am So 25 Jul 2010 - 14:57

Zur Suche gibt es schon Vorschläge die du mit der selben auch gefunden hättest, und deshalb ist hier:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten