Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder in andere Kategorie verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder in andere Kategorie verschieben

Beitrag von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:39

Hallo! ich bins wieder XD

ich habe im forum zuerst gesucht, nach einem threat der so ähnlich klingt, leider nichts gefunden und ich hab mich auch hingesetzt und selbst gekuckt, aber es hat sich keine lösung ergeben also frag ich mal....

ich hab nun aus meinen 3 Kategorien bei Galerie 6 gemacht und möchte nun ein paar Bilder von einer Kathegorie in eine der neuen verschieben.

wie geht das? also einzelne Bilder in andere Kathegorien verschieben, ohne die Bilder nochmal uploaden zu müssen, weil das nimmt ja speicher weg und is verschwendung. ... iwie muss das doch gehn - nur wie XD

mfg Rose

Monatiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Hinweis : Dragonica
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in andere Kategorie verschieben

Beitrag von Cyborg112233 am Do 5 Jan 2012 - 20:43

Hallo,

ich wüsste nicht dass dies möglich ist, denn wenn du es nicht bei den Moderationsmöglichkeiten findest, ist es wohl auch nicht möglich. Wink
Tut mir Leid.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in andere Kategorie verschieben

Beitrag von Monatiga am Do 5 Jan 2012 - 20:46

dann mach ich mal nen vorschlag :-D weil finde sowas wäre eine gute Idee als verbesserung. mir geht das tierisch ab.

Monatiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Hinweis : Dragonica
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in andere Kategorie verschieben

Beitrag von Cyborg112233 am Do 5 Jan 2012 - 20:47

Okay, das darfst du gerne machen, solang der Vorschlag den Regeln dort entspricht. Smile

Problem gelöst. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in andere Kategorie verschieben

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 Jan 2012 - 9:47

Hallo Smile

es ist wohl möglich, einzelne Bilder in eine andere Kategorie zu verschieben.

Das geht folgendermaßen:
Du rufst das Bild auf, klickst auf "Bearbeiten" und kannst dann dort die gewünschte Kategorie auswählen.




Daher werde ich deinen Vorschlagthread dann wieder schliessen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten