Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Smiley-Spam Warnung

+6
Rüdiger
Kamek
Jeff99
#Frank
darkgronaddel
Cyborg112233
10 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr davon?

Smiley-Spam Warnung Left1128%Smiley-Spam Warnung Right11 28% 
[ 8 ]
Smiley-Spam Warnung Left1124%Smiley-Spam Warnung Right11 24% 
[ 7 ]
Smiley-Spam Warnung Left1148%Smiley-Spam Warnung Right11 48% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 
 
Umfrage beendet

Smiley-Spam Warnung Empty Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011 - 7:28

Ich wollte mal fragen ob man vielleicht einfügen könnte, dass wenn man zum Beispiel 5 Smileys in einem Beitrag hat und ihn dann absendet (die Anzahl sollte einstellbar sein=) das dann da zum Beispiel steht: Übertreiben Sie nicht das Einfügen von Smileys! Was haltet ihr davon?

Bitte abstimmen lg Embarassed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011 - 9:10

Wenn man z.b. ab 3 Smilies den Beitrag nicht mehr abschicken kann, wäre es vielleicht sinnvoll.
Nur als Warnung gedacht ist es überflüssig, daher von mir ein delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Cyborg112233 Do 22 Dez 2011 - 14:22

Hallo,

naja, Smileyspam ist immer so eine Sache. Auf der einen Seite ist es gut, auf der anderen bringt es aber auch nicht gerade viel mehr als wenn man es in den Regeln oder so festhält, dass sich die User daran halten, kann man trotzdem nie wissen.
Daher gibt es von mir ein rechte_icon

avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von darkgronaddel Do 29 Dez 2011 - 18:04

Ich habe für Ja gestimmt...warum?
Nun weil es immer wieder zu solchen Übertreibungen per Smilies kommt...es ist nicht unbedingt nötig, wäre aber ein interessantes Feature.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 18:33

Nur wenn es so laufen würde, das entweder der Beitrag dann nicht gesendet werden kann, oder das das System die überflüssigen Smilies entfernt, wäre es eine gute Sache.
Eine reine Warnung würde es hier nicht bringen. Ein Hinweis, das die Smilies zu viel sind und das diese auf z.B. 10 pro Beitrag begrenzt sind und das die überflüssigen entfernt werden oder der Beitrag nicht gesendet werden kann, könnte dann auch mit angezeigt werden.
Deshalb von mir ein rechte_icon
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Gast Do 29 Dez 2011 - 19:28

Ich bin dagegen.
Grund ist.
Nicht jeder schreibt nur einen Satz in einen Forum. Wink
In Foren wo sich viele ... ich sage mal... 12- 18 jährige aufhalten oder noch jüngere, beschränken sich oft die Antworten auf ein Satz oder noch schlimmer... ein Wort, mehr kommt da zu meist nicht.
Was ich damit sagen möchte ist.
Wenn nur ein oder zwei Sätze geschrieben werden, ist es natürlich schon störend wenn sich in diesen dann 5 oder mehr Smilies befinden. Wink
In Foren wo die Member sich schon in einen reiferen Alter befinden, kommen meistens Antworten die sich nicht nur auf ein Wort oder Satz beschränken, sondern die Antworten sind ausführlicher und Smilies werden dabei sparsamer eingesetzt.
In meinen Fall kommt es häufiger vor, das ich Texte verfasse oder Antworten gebe, die nicht auf den Bildschirm passen ..da muss man schon runterscrollen. Wink
Und in diesen Texten sind auch Smilies drin, um das geschriebene aufzulockern oder in bestimmten Bereichen den Leser in eine bestimmte Richtung oder Stimmung zu lenken.
Da kann es also durchaus vorkommen, das dort 10 oder mehr Smilies drin sind und da wäre eine Einschränkung der Smilies mehr als hinderlich, da das geschriebene dann wieder fehlinterpretiert werden könnte. Wink
Was ich auch damit sagen möchte.
Jegliche Einschränkung der Member, sei es durch die Beschränkung der Smilies in einen Beitrag, oder anderes... zeugt nur davon, das der Admin, seine Member nicht im Griff hat und sich so aus der Verantwortung schleichen möchte.
Ein Admin sollte darauf achten... wenn es ihn oder andere Member stört... Das ein bestimmter Member die Smilies nicht zu oft einsetzt. Also so, das es schon als Spam anzusehen wird.
Da ist es die Aufgabe des Admins einzuschreiten und den Member zu sagen, das er das unterlassen soll.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von #Frank Do 29 Dez 2011 - 19:59

Tata, im Grunde hast du vollkommen Recht, mit dem was du schreibst, nur wenn es solche Funktion mal geben sollte, dann sollte die Anzahl sowie die Anwendung individuell eingestellt werden können.

Aber ansonsten kann ich dir nur beipflichten zu dem was du hier angeführt hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Jeff99 So 1 Jan 2012 - 14:32

delete_icon Nur unnötig. Bei mir gibt es eh nie Smileyspam. Steht es in den Regeln, passiert es eh nicht. (oder oft)
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Gast Mi 4 Jan 2012 - 17:23

Damit meinte ich das dann der Beitrag auch nicht abgesendet werden kann nicht nur eine Warnung
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Jeff99 Mi 4 Jan 2012 - 17:32

Sag ich doch, würde es in den Regeln stehen, würde es auch jeder beachten. Wenn es welche drauf anlegen, können die eine Verwarnung bekommen.
Außerdem wenn man einen riesigen Beitrag schreibt und einige Smileys enthalten sein soll, kann man den Beitrag ja nicht abschicken. Und Bilder-einfügen kann man auch.
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Kamek Mi 4 Jan 2012 - 17:57

Von mir ein rechte_icon
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Rüdiger Mi 4 Jan 2012 - 20:46

Ich schließe mich Tatanka und #Frank an und gebe daher ein... rechte_icon

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012 - 13:02

Hm... Ich würde sagen, dass man dann auch anpassen könnte, wenn ein Thema weniger als 350 Zeichen hat, zum esipeil maximal 5 Smileys usw...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von Rhonon Fr 20 Jan 2012 - 14:01

Cyborg,Frank,Tatanka und Happy haben es schon recht gut zu Wort gebracht,was auch ich sagen wollte,somit auch ich ein rechte_icon
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von adrian50 Sa 21 Jan 2012 - 14:21

delete_icon finde ich Blödsinn .. gründe wurden schon ausreichend genannt .. es ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn .. ob man nun 5 Smilys verwendet oder 20 Smilys .. ist doch im Grunde egal da es dann auf die länge des jeweiligen Beitrages im Forum ankommt ..
avatar
adrian50
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von frazi Sa 21 Jan 2012 - 14:43

Finde ich nicht wirklich zum nachdenkend anregend, da bei uns hin und wieder viel Smilies verwendet werden, in einem Posting. delete_icon
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smiley-Spam Warnung Empty Re: Smiley-Spam Warnung

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 21 Jan 2012 - 15:18

Julie :Wenn man z.b. ab 3 Smilies den Beitrag nicht mehr abschicken kann, wäre es vielleicht sinnvoll.
Nur als Warnung gedacht ist es überflüssig, daher von mir ein

ganz deine meinung ..

Hm... Ich würde sagen, dass man dann auch anpassen könnte, wenn ein Thema weniger als 350 Zeichen hat, zum esipeil maximal 5 Smileys usw.
.

Was bringt des! Wenn ich kein smile benutzen darf oder kann, dann kann man auch anders.... zbs " : )))))))))))))))))))))))) , :- ))))))))))) " jetzt sollten wir des auch noch anpassen? " ( " ...
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten