Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

löschung

Beitrag von Glurak 2 am Sa 9 Aug 2008 - 9:59

ich möchte dieses forum löschen aber da ich gehaktz wurde und ich schon bei passwort vergessen war keines bekommen habe kann ich es nicht löschen

ich werde dort meist beleidgt desswegen wollt ich fragen ob ein admin dieses forum löschen kann

ich kann ja nicht mehr in den admin bere und desswegen hoffe ich ein admin könnte dieses forum löschen

URL ausgeblendet


Zuletzt von Alex am Sa 9 Aug 2008 - 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : URL ausgeblendet)

Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Hinweis : KP
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: löschung

Beitrag von Pokefan2 am Sa 9 Aug 2008 - 12:05


Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: löschung

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 18:30

Also ich habe vor kurzem schon einmal gesagt, "Seht zu, daß Ihr Euere Familienprobleme in den Griff bekommt. Wir sind nicht Euere Kindergartenschwestern. Eueren Bruderzwist müsst ihr unter Euch klären.

Hier wurde niemand gehackt. Wenn die Passwörter innerhalb der Familie weitergegeben werden und dann dazu verwand werden, daßdie Geschwister sich gegenseitig das Leben schwer machen, ist dies eine Sache.

Uns mit diesem Gedöns alle paar Tage auf den Senkel zu gehen, eine andere.

Kein Support für dieses Thema.

Und in Zukunft das richtige Forum auswählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Warnung !!!

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:28

Glurak 2

Ich denke, daß ich mich klar und unmissverständlich ausgedrückt habe. Euere Familiengeschichten interessieren weder mich noch die übrigen Staffmitglieder.

Sollte das Support-Forum weiterhin mit Eueren privaten Problemen zugemüllt werden, setze ich mich dafür ein, daß die 4 Foren, welche sich hier gegenseitig einen Privatkrieg liefern definitif geschlossen werden.

Und um es noch einmal ganz klar und unmissverständlich zu formulieren:

Meine Mailbox ist kein Abfalleimer und keine öffentliche Anlaufstelle.

Henry
*dieses Mal ernsthaft verärgert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten