Javaskripe Schneeflocken einfügen?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Javaskripe Schneeflocken einfügen?
Hallo Ich mal wieder
wollte gerade für unsere comunity einen schneeflocken javaskript einbauen, nur bekomm ich des irgednwie nicht hin vll. könnt ihr mir ja dabei eben helfen. der code kommt von http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-ohne-bilder.html
ich danke euch für eure tips
gr Jegga
wollte gerade für unsere comunity einen schneeflocken javaskript einbauen, nur bekomm ich des irgednwie nicht hin vll. könnt ihr mir ja dabei eben helfen. der code kommt von http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-ohne-bilder.html
ich danke euch für eure tips
gr Jegga
Jegga- Neuling
Re: Javaskripe Schneeflocken einfügen?
ich danke dir funzt soweit super nur wird mir es nur auf der forum seite angezeigt (also nicht im portal) und ja ich habe den hacken bei anzeigen auf allen seiten drin 

Jegga- Neuling
Hallo,
das ist komisch, ich habe das auch so, doch bei mir funktioniert es einwandfrei, es schneit auch im Portal. Sorry, kann ich dir zurzeit nicht weiterhelfen
das ist komisch, ich habe das auch so, doch bei mir funktioniert es einwandfrei, es schneit auch im Portal. Sorry, kann ich dir zurzeit nicht weiterhelfen

Cyborg112233- Kaiser
-
LOL jetzt gehts auch im Portal danke nochmal

Jegga- Neuling
Okay, gut, musst evtl. etwas warten 
Viel Glück weiterhin mit Deinem Forum

Viel Glück weiterhin mit Deinem Forum

Cyborg112233- Kaiser
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten