schneeflocken
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
schneeflocken
wie krige ich hin ds wenn ich schneeflocken einfüge das das mossel bay weg geht also so solls net sein:http://emmodteam.forumsfree.de/index.htm
kann mir jemnd helfen?
kann mir jemnd helfen?
Florian21/12- Neuling
-
Re: schneeflocken
Hallo!
das kriegst net weg, weil das der Werbelink ist von der Firma, die deine Schneeflocken bezahlt
Und selbst wenn man es irgendwie wegmachen könnte würde ich net sagen wie, weil das dann eine ungerechte Sache wäre ;-)
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4205 Tage alt.
14068 User haben bisher 282617 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
das kriegst net weg, weil das der Werbelink ist von der Firma, die deine Schneeflocken bezahlt

Und selbst wenn man es irgendwie wegmachen könnte würde ich net sagen wie, weil das dann eine ungerechte Sache wäre ;-)
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4205 Tage alt.
14068 User haben bisher 282617 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Alex- Admin a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten