Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Triquetra - Charmed RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Triquetra - Charmed RPG

Beitrag von Melbeatz am Sa 26 Nov 2011 - 19:59

Titel des Forums:
Triquetra

Beschreibung des Forums:
Unser Forum ist ein Charmed RPG und wir starten ab der ersten Folge (Buch der Schatten) der ersten Staffel . Wir orientieren uns an der Serie, doch spielen nach unseren eigenen Ideen. Das Forum ist ab 14 Jahren gestattet. Wir schreiben in der Ich Form, 1. Vergangenheit und nach Szenentrennung.

Unsere Storyline:

Die weiblichen Nachkommen der Halliwell Familie sind Hexen und stammen von Melinda Warren ab. Jede Generation ist mächtiger als die vorherige. Wir schreiben das Jahr 1998 und es gibt drei junge Frauen, die die mächtigsten Hexen werden, die die Welt je gesehen hat. Penelope Halliwell, genannt Penny, hat zum Schutz der Mächtigen Drei einen Zauber ausgesprochen, der die Kräfte der drei bis zu ihrem Tod fernhält.
Doch da Penny nun verstorben ist, hat der Zauber seine Wirkung verloren. Schon bald wird Pheobe die jüngste der drei Schwestern einen Zauber aussprechen, der die drei Schwestern zu den Mächtigen Drei macht.
Doch sobald sie ihre Kräfte haben, wird auch die Unterwelt und der Himmel aufmerksam auf die Drei und so kämpfen sie um das Gute in der Welt und beschützen die Unschuldigen.
Sie lernen eine Welt kennen, indem es Warlocks, Wächter des Lichts und noch vieles andere gibt.
Das Buch der Schatten, welches Penny ihnen in einer Truhe auf dem Dachboden hinterlassen hat, weißt ihnen den Weg. Es ist das mächtigste Zauberbuch, das es gibt.

Werden die Mächtigen Drei es schaffen das Böse in Schach zu halten? Und welche Finsteren Gestalten kreuzen noch ihren Weg?
Seht selbst ...
Betretet die geheime Welt der Hexen, Warlocks und Co.




// Genre: Serien RPG //
// Unser RPG hängt an Charmed //
// Rating: FSK 14 //
// Wir spielen nach unseren eigenen Ideen. Halten uns aber an die Serie //
// Wir spielen in der Ich Form, Vergangenheit und nach Szenentrennung //
// Erlaubt sind erfundene Charaktere und Charaktere aus Charmed //
// FSK 16 & FSK 18 Bereiche für Haupt und Neben //

Link zum Forum:
http://triquetra.forumieren.com

Datum der Erstellung:
30. 09. 2011

Nickname des Gründers:
Triquetra

Vorstellung des Forum-Teams:
Das Team besteht momentan aus zwei Admins, Phoebe Halliwell und Leo Wyatt. Der Teamaccount ( Triquetra) wird nur für Themenerstellungen genutzt. Wir sind sehr nett und helfen unseren Usern bei Problemen, Fragen und ähnliches sehr gerne weiter. Wir kümmern uns ausgiebig um das Forum und einer von uns ist immer da. Immer wieder gerne begrüßen wir neue Mitglieder und helfen ihnen gerne, damit sie sich im Forum zurechtfinden und wohlfühlen. Wir beiden vergöttern einfach die Serie Charmed und helfen auch gerne Mitglieder, die die Serie nicht so kennen, weiter, damit auch sie an unserem RPG teilnehmen können. Da dies nicht unser erstes RPG ist, haben wir große Erfahrung mit RPGs und schreiben auch schon länger. Wir lieben es RPGs zu playen und sind auch sehr aktiv.


Welche Vorzüge hat dein Forum?


# Wir kümmern uns sehr gut um unsere Mitglieder
# Zum entspannen , haben wir einen extra Off Topic Bereich, wo man sich unterhalten kann oder Spiele spielen kann.
# Wir bieten auch ein Nebenplay, wo unsere Mitglieder ein Play beginnen können, das nichts mit dem Hauptplay zu tun hat.
# Für die Älteren, haben wir auch einen FSK16 & FSK 18 Bereich, den jüngere gar nicht einsehen können.
# Unsere Partner können bei uns , neue Mitglieder suchen.
# Ein Gastaccount ist ebenfalls vorhanden
# Man muss nicht unbedingt die Serie kennen, um mitzuspielen.
# Wir nehmen auch gerne erfundene Charaktere an.

Wir hoffen, das wir euer Interesse geweckt haben und vielleicht dürfen wir euch bald bei uns begrüßen.
Wir freuen uns Smile

LG


Melbeatz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten