Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren-Icons austauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren-Icons austauschen

Beitrag von RaDiuM am Mo 19 Dez 2011 - 16:18

Hy leute wie schon oben gefragt würde ich gerne wiessen wie man das machen kann das der "Rank" Administrator Farbig Angezeigt wird. santa




2. Problem.



Auf meinem forum werden die Neuen dinger wo man dann die sachen reinschreibt als ordner angezeigt möchte das ändern die ordner werden auch in der legende so angezeigt:(


Bitte Dringenst Um Schnelle Hilfe Danke Euer RaDiuM


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 19 Dez 2011 - 18:30 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Thementitel geändert zur besseren Suchfunktion)

RaDiuM
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Icons austauschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Dez 2011 - 16:34

Hallo,

die Frage wegen der Administratorfarbe hast du doch gestern schon gestellt und auch eine Antwort bekommen?
http://hilfe.forumieren.com/t30539-admin-namen-farbig-machen
(ich hab dort nochmal geöffnet, falls du noch Fragen dazu hast)


Zu deiner anderen Frage:

Diese "Ordner" in deinem Forum sind die Grafiken für die Forum-Icons.

Diese kannst du im Adminbereich ändern unter:

Anzeige/ Bilder&Farben/ Bildverwaltung (fortgeschrittene Methode)
dort auf den Reiter "Forum-Icons" klicken und die Grafiken austauschen.


Ich möchte dich bitten, zukünftig pro Thread nur eine Frage zu stellen, wie es in unseren Regeln festgehalten ist. Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Icons austauschen

Beitrag von RaDiuM am Mo 19 Dez 2011 - 17:55

ist es möglich beim namen "admin" ein bild stadtessen hinzugeben? ich hab mir ein Admin bild gemacht

RaDiuM
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren-Icons austauschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Dez 2011 - 18:05

Sag mal...liest du eigentlich auch das, was ich hier schreibe??
@Zuckerpuppe schrieb:
Ich möchte dich bitten, zukünftig pro Thread nur eine Frage zu stellen, wie es in unseren Regeln festgehalten ist. Exclamation

Dafür bekommst du von mir jetzt eine Ermahnung, denn anders scheint es wohl nicht bei dir anzukommen Exclamation
Das Lesen unserer Regeln wäre auch empfehlenswert.


Außerdem wäre es nett, wenn du zu deiner Frage, die du hier gestellt hast und die dir beantwortet wurde, eine Rückmeldung geben würdest. Gerne hören wir hier auch ein "Danke"

Wie ich sehe, hat es ja geklappt. Freut mich, dass ich helfen konnte Cool

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten