Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Beiträge zurück kriegen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge zurück kriegen...

Beitrag von Clarice am Mi 30 Nov 2011 - 14:15

Hallo,

da ich nichts in der Suche zu dem Thema gefunden habe, frage ich nun einfach mal nach...
Und zwar wird diese Frage sicher für einige sehr dumm klingen, aber ich habe einen riesen Fehler in einer Editierung gemacht und nun möchte ich es wieder rückgänig machen.
Mir ist es leider passiert das ich in einem falschem. nicht von mir erstellten Beitrag einen recht langen und wichigen Text editiert hatte und ich dies erst merkte, als ich es abgeschickt hatte. Nun steht da natürlich mein Beitrag und nicht der es sein sollte?
Gibt es eine Möglichkeit den Beitrag wieder zu bekommen, so wie zb auf Wikipedia wo man die vorrige Textversion einsehen und wiederherstellen kann????
Ich wäre euch dafür echt dankbar!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Clarice
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zurück kriegen...

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Nov 2011 - 15:01

Hallo Smile

schau mal in Lexi Help unter B, wie "Backup" nach.
Dort ist das in einzelnen Schritten erklärt wie du vorgehen musst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zurück kriegen...

Beitrag von Clarice am Mi 30 Nov 2011 - 15:54

Danke für den Tipp. Und habe ich nun 2x gemacht und der Beitrag ist immer noch nicht wieder zurück ... Immer noch der den ich versehentlich gelöscht/editiert hatte... Nichts hat sich getan... Sad

Ich hatte die Beiträge bis zu zwei Wochen zurück gestellt und noch immer ist der neue Beitrag zu sehen Sad

EDIT:::

Ohh ok danke nun ist wieder da!!! Ich bin so froh.... cheers

Clarice
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten