Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Guthaben zurück bekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Gast am Mi 9 Feb 2011 - 17:54

Liebe Admins,

was passiert mit Restguthaben, wenn man das Forum löscht?
Kann man auch Guthaben "zurücküberweisen"?
Viele Grüße

Philoktetes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Feb 2011 - 18:19

Hallo Smile

leider nein, die gekauften Guthabeneinheiten verfallen dann auch, wenn das Forum gelöscht wird.
Daher sollte man auch wirklich nur soviel Einheiten kaufen, wie auch wirklich gebraucht werden, wenn man nicht sicher ist, dass das Forum auch noch längere Zeit bestehen bleibt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Gast am Do 10 Feb 2011 - 17:43

Schade.
Das stand nämlich vorher nirgendwo, daß das nicht rückgängig ist.

Was macht ihr jetzt mit meinem Geld? Werbung auf einem Forum ausblenden, das nicht mehr existiert?

Spendet die 4,95 wenigstens für eine gute Sache, wenn ihr schon keine paypal-Überweisung zurückschicken wollt, ihr, ihr, ...

Ich fühle mich ganz schön ausgenommen, ehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Rüdiger am Do 10 Feb 2011 - 22:04

Beitrag gelöscht von Happy.


Zuletzt von Happy am Fr 11 Feb 2011 - 0:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Beitrag gelöscht.)

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Sven am Fr 11 Feb 2011 - 3:25

Hallo,

angenommen du besitzt ein Prepaidhandy und hast Guthaben zum Telefonieren gekauft und angenommen du entschließt dich jetzt, dass du nicht mehr mit dem Handy telefonieren möchtest, da du nun ein Vertragshandy hast.
Bekommst du von dem Anbieter der Prepaidkarte dein Geld zurück, weil du die Karte nicht mehr nutzt?

Ich fühle mich ganz schön angegriffen, ehrlich, du du..... Laughing

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Gast am Fr 11 Feb 2011 - 10:17

Ihr gebt mir also nicht mal die Möglichkeit, auf mein eigenes Anliegen zu antworten!?

Nunja, kann ja ein Moderator an den betreffenden Thread anfügen, wenn er will:
http://hilfe.forumieren.com/t26021-guthaben-zuruck-bekommen#163507

Es verhält sich nicht ganz so:
1) Ja, ich habe ein Prepaid-Handy, bei dem ich das Geld wieder zurücküberweisen kann, welches ich es nicht vertelefoniert habe.
2) Bei den Prepaid-Verträgen, bei denen das nicht so ist, wird vorher darauf HINGEWIESEN!
3) Habe ich den Service "Werbung wegschalten" nur für etwa 2h genutzt, während dessen hatte ich ungefähr 10 Hits auf meiner Seite. Wo ist also Eure Kulanz?

Ich finde den Lösch-Button zu meinem Profil dieses Forums leider nicht. Könnt ihr das für mich machen inkl. aller Daten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guthaben zurück bekommen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Feb 2011 - 10:39

Philoktetes schrieb:

Spendet die 4,95 wenigstens für eine gute Sache, wenn ihr schon keine paypal-Überweisung zurückschicken wollt, ihr, ihr, ...


Wir, die du hier beschimpfst, sehen dieses Geld nie. Das wird über die Zentrale in Frankreich geregelt.
Wenn du dich dort beschweren möchtest, dann nur zu..hier ist der Link zum Mutterforum, wo auch die Verantwortlichen sitzen. (Du darfst dort gerne auch in Englisch schreiben)
Dort kannst du auch vorschlagen, dass das Geld für eine gute Sache gespendet werden soll.
Vielleicht schlägst du als gute Sache vor, dass die knapp 5€ an unser Team des deutschen Supportforums gespendet werden. Das Team hier, das diesen Job ehrenamtlich, ohne jegliches Entgelt und in seiner Freizeit macht.
Und sich dafür, dass es so gerne hilft und anderen unter die Arme greift, von manchen Usern so angreifen lassen muss...



Philoktetes schrieb:
Ich finde den Lösch-Button zu meinem Profil dieses Forums leider nicht. Könnt ihr das für mich machen inkl. aller Daten?
Auf Wunsch des Users Philoktetes wird dieser nun hier im Forum gelöscht.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten