Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Mo 26 Nov 2007 - 21:06

ich hab nen typen aus meiner klasse zum moderator gemacht, der daraufhin paar wichtige topics gelöscht hat



habts ihr ne ahnung wie ich die gelöschten sachen wiederherstelle???

EDIT Boran: titel geändert

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2007 - 21:13

anständigen titel wählen! hilfe hat da nix zu suchen aussagekräftig bitte wählen was thema entspricht

Adminmenü dort auf der seite wenn du adminmenü aufrufst rechts unten steht hilfskasten dort klicken und über die gerätefunktion einloggen mit dem benutzernamen und passwort (passwort und benutzername müssen die sein wie du dein forum erstellt hast keine neu angelegte passwörter und namen verwenden, da kein zugriff kommt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Mo 26 Nov 2007 - 21:14

Boran schrieb:anständigen titel wählen! hilfe hat da nix zu suchen aussagekräftig bitte wählen was thema entspricht

Adminmenü dort auf der seite wenn du adminmenü aufrufst rechts unten steht hilfskasten dort klicken und über die gerätefunktion einloggen mit dem benutzernamen und passwort (passwort und benutzername müssen die sein wie du dein forum erstellt hast keine neu angelegte passwörter und namen verwenden, da kein zugriff kommt)
tut mir leid

dankeschön


probier ich gleich aus!

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Mo 26 Nov 2007 - 21:17

und was ist wenn man nicht mehr weiss was für ein passwort man ganz am anfang erstellt hatte??? Sad

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2007 - 21:21

oh hab eh was falsches gesagt also nicht benutzername sondern email mit der forum erstellt wurde... hast du passwort nicht gespeichert irgendwo??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von Alex am Mo 26 Nov 2007 - 21:23

@beste schrieb:und was ist wenn man nicht mehr weiss was für ein passwort man ganz am anfang erstellt hatte??? Sad

Das ist dann ziemlich schlecht ;-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Mo 26 Nov 2007 - 21:28

nicht gut Sad

erm........ okay e-mail adresse is ja noch dieselbe geblieben

ABER

mein passwort war am anfang eigentlich dasselbe

nur dass ich mich leider nicht damit anmelden konnte

worauf ich mir ein neues erstellt habe

also is das erste passwort was ich hatte dasselbe nur anders, mit nem kleinen tippfehler vielleicht, ...


es tut mir leid, ich bin schon immer schlecht im ausdruck gewesen!!!


was mach ich jetzt??? Sad

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2007 - 21:32

gar nix machst du du schickst mir pm daten und email sowie passwort von dein admin account und ich leite es weiter und vieleicht morgen könnte dir admin helfen und neu generieren für geräte funktion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Di 27 Nov 2007 - 14:34

Also vielen vielen Dank erstmal!!!


Und jetzt meine Frage, wenn ich dem Bereich ,,Geräte'' bin, wo genau muss ich hin um meine alten Themen wiederherstellen zu können???

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von Gast am Di 27 Nov 2007 - 14:36

Den Forum wie es vorher war wiederherstellen
dann dort wählen und ab welchen zeitraum es zurück geholt werden soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht wie zurück holen?

Beitrag von beste am Di 27 Nov 2007 - 14:43

dankeschön ich habs wieder Very Happy

beste
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten