Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kleingeschrieben links mit schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleingeschrieben links mit schatten

Beitrag von Sunnstarr am Sa 20 Aug 2011 - 19:15

Hey Ich bins (nochmal)
und ich hab jetzt dioe ganze Zeit gesucht und nichts hilfreiches gefunden... also frag ich jetzt einfach mal
Also in diesem Forum:
http://glory.forumieren.net/
und wenn man da über den Link geht sind die kleingeschrieben und da sind schatten. Ich wollte mal fragen ob das ein css Code ist und wie der denn heißt?

lg Sonja.
ps: Sorry wenns das schon guibt aber ich hab die ganze Zeit gesucht auch im Lexi Help und ich habs nicht gefunden v.v

Sunnstarr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleingeschrieben links mit schatten

Beitrag von #Frank am So 21 Aug 2011 - 9:38

Wenn du "Schatten" in die Suche eingibst, dann ist es gleich unter deinem Beitrag zu finden. Dort wird der Code für das CSS beschrieben der dir einen Schatten erzeugt und der dann alles in Großbuchstaben anzeigt. Die Großbuchstaben kannst du dann auch in Kleinbuchstaben umwandeln.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleingeschrieben links mit schatten

Beitrag von Sunnstarr am Mo 22 Aug 2011 - 22:47

okay danke^^ entschuldigung das ich unnötig diese frage gestellt habe.
Kannst das themahier schliessen^^

Sunnstarr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleingeschrieben links mit schatten

Beitrag von #Frank am Di 23 Aug 2011 - 0:04

Hast du es mit den kleinen Buchstaben hinbekommen?
In der Beschreibung und dem Code dort ist von "Upercase" die Rede. Das bedeutet Großbuchstaben. Für kleine Buchstaben muss dort "Lowercase" angegeben werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleingeschrieben links mit schatten

Beitrag von Sunnstarr am Di 23 Aug 2011 - 2:13

jap^^ ich habs hinbekommen. ich hab mir ja schon die css seite css4you durchgelesen und wusste das es lowercase heißt^^ nochmal dankeschön.

Sunnstarr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten