Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von KarLa O711 am Di 5 Jul 2011 - 16:28

Guten Tag,

gibt es die möglichkeit alle Beiträge eines Bestimmten Users zu löschen?
Wenn zB Spammerei der Fall war?

Oder muss ich da mühsam auf jeden Beitrag auf das X klicken?
Danke für Antwort im Vorraus

MfG Karla

KarLa O711
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von LouiXIV am Di 5 Jul 2011 - 16:36

Du kannst unter

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen

einen User "synchronisieren".

Das bedeutet du löschst die Anzahl seiner Beiträge und Private Nachrichten !!

EDIT: Jetzt weiss ich garnicht genau, wie sich das verhält. Wird nur der Counter zurückgesetzt oder werden auch die Beiträge gelöscht? Ich glaube die Beiträge bleiben.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von KarLa O711 am Di 5 Jul 2011 - 16:43

Danke, ich werde es mal probieren und dann Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat =)

KarLa O711
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von KarLa O711 am Di 5 Jul 2011 - 16:54

Also wie du schon gedacht hast, wird nur die Anzahl der Beiträge, nicht jedoch die Beiträge selber gelöscht. :/

Noch ne andere Idee? ^^

KarLa O711
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von #Frank am Di 5 Jul 2011 - 19:34

Nein, da gibt es keine Lösung für.
Du wirst wohl oder Übel die betreffenden Beiträge alle einzeln löschen müssen.
Ich selber würde in so einer Funktion auch ein Problem sehen, weil dann auch Beiträge gelöscht werden könnten, die sich in wichtigen Themen befinden. Diese könnten durch solch eine Funktion vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von KarLa O711 am Di 5 Jul 2011 - 20:04

Mhmh danke für deine Antwort. Find ich schade das es nicht funkt ^^
Dann geh ich mal paar 100mal auf das X klicken ^^

Das mit dem zusammenhang wäre nicht so schlimm.

könnt ihr schließen

MfG |<@~[@

KarLa O711
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Alle Beiträge eines Kontos

Beitrag von #Frank am Di 5 Jul 2011 - 20:12

Na, für dich währe es nicht schlimm, aber bei anderen könnte diese Funktion, unüberlegt eingesetzt, dazu führen, das viele Themen nicht mehr nachzuvollziehen sind.

Da deine Frage beantwortet ist, leider nicht so wie du dachtest, mache ich hier nun zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten