Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB3] Alle Beiträge eines Profils löschen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Alle Beiträge eines Profils löschen ?

Beitrag von Sonic the hedgehog am Do 20 März 2014 - 10:22

Guten Morgen Smile

Ich würde gerne mal wissen da ich in der Sufu nix gefunden habe wie man bei einem Profil alle Beiträge aufeinmal löscht.

Gund: der alte besitzer hat den Gründeracc als Profilacc genutzt und es wird ja empfohlen das man jetzt als neuer Gründer 2. acc hat.

Vielen Dank


Zuletzt von Sonic the hedgehog am Do 20 März 2014 - 10:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Beiträge eines Profils löschen ?

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 10:29

Du meinst alle Beiträge eines Nutzer auf einmal löschen?
Diese Funktion gibt es leider noch nicht. Du musst jeden Beitrag einzeln löschen.
Du kannst ja die Beiträge behalten. Der alte Besitzer wird ja als Gast definiert, weil er gelöscht ist, dass man nicht mehr nachvollziehn kann, wer die Beiträge geschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Beiträge eines Profils löschen ?

Beitrag von Sonic the hedgehog am Do 20 März 2014 - 10:45

Hmm ok schade Smile

sind glaub 150 Nachrichten naja entweder es kommt diese funktion noch Razz oder ich muss mich mal ne std hinsetzen Very Happy

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten