Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Beitrag von Bowserkoopa am So 14 Feb 2010 - 17:15

In einem Forum(nicht meinem) bin ich Vize-Administrator. Da ich die Moderator-Anfrage eines Users abgelehnt hatte, spammt dieser nun das komplette Forum voll. Da das jetzt gut 100 Beiträge mit dem Inhalt "Spam" sind will ich die ungern von Hand löschen. Gibt es eine Möglichkeit einfach alle Beiträge die ein User geschrieben hat, zu löschen?

Bowserkoopa
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Beitrag von Sven am So 14 Feb 2010 - 17:27

Hallo,

nein, das gibt es leider nicht.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Beitrag von Zaza25 am So 14 Feb 2010 - 18:06

Du musst alle Beiträge selbst löschen

Zaza25
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 18:08

Hallo Zaza25,
bitte halte dich an die Regeln des Supports Forum. Mitgliedern ist es untersagt, in die Themen zu posten, wenn sie bereits von Teammitgliedern bearbeitet werden. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alle Beiträge eines gewissen Users löschen

Beitrag von #Frank am Mo 15 Feb 2010 - 12:01




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten