Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 18:58

Huhu,

endlich habe ich es geschafft, dies hier zu öffnen. Bitte entschuldigt, wenn ich im falschen Unterforum mein Problem schildere, aber ich habe mich gerade so durchgeklickt und freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, irgendetwas zu öffnen. Denn genau das ist mein Problem.

Heute morgen war alles normal in meinem Forum.
Ich habe keine Downloads gemacht.
Irgendwann merkte ich, dass das Forum total lahm wurde. Jede Seite, die ich anklicken will, braucht über eine Minute, um zu laden.

Witzigerweise ist das hier im Forum ganz genau so!!

Meine Icons werden nicht mehr dargestellt und wenn ich auf die Smileys klicke, dann passiert einfach gar nichts!

Wenn ich zititieren oder Bilder einbetten will, muss ich umständlich die codes manuell eingeben, also [img], [quote] usw.

Bei einem anderen Forumieren Forum habe ich das gleiche Problem und selbst hier im Hilfe-Forum.

Aber anscheinend habe nur ICH das Problem. Woran liegt das?

Ich muss dazu sagen, dass alle anderen Seiten einwandfrei und schnell funtkionieren (Ebay, Amazon, Facebook, Google und wo man sonst noch so rumsurft.)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Habe mal einen Screenshot für euch gemacht und hochgeladen, den werde ich nachher aber gleich wieder entfernen und löschen, wenn ihr ihn gesehen habt.

https://2img.net/h/i1100.photobucket.com/albums/g420/EmikoRattenreich/screenshot.jpg

Jetzt, während ich schreibe, werden in der Smiley box nur diese Platzhalterbilder angezeigt, außer dem Augenrollsmilie. Aber anklicken kann ich ihn hier z.B. auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von #Frank So 12 Jun 2011 - 20:16

Ich sehe, das du gerade in deinem Forum unterwegs bist und einen Beitrag im Bereich "Fragen zum Forum / Hilfe" geschrieben hast.
Ich kann alle mir zugänglichen Seiten in deinem Forum einwandfrei Aufrufen.
Hier mal eine Messung von deiner Startseite:
anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons A0092
Das einzige was hier auffällt, ist das dein Banner manchmal etwas Lange braucht.

Hier noch mal eine zweite Messung:
anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons A0191

Also von mir aus ist bei dir alles in Ordnung.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Riki So 12 Jun 2011 - 20:24

Ich habe exakt das gleiche Problem
http://hobby-16.forumkostenlos.com/post
Bitte um Hilfe
Kann es sein dass es an Opera liegt?
Riki
Riki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von #Frank So 12 Jun 2011 - 20:35

Riki schrieb:Ich habe exakt das gleiche Problem
http://hobby-16.forumkostenlos.com/post
Bitte um Hilfe
Kann es sein dass es an Opera liegt?

Auch dein Forum kann ich in einer Zeit von unter 5 Sekunden aufrufen.
Ich habe dann auch festgestellt, das ich noch einen Account bei dir habe.
Auch eingeloggt lade ich das Forum in 4, 35 Sekunden und das Portal in 2, 56 Sekunden.
Einzig bei Grafiken die von Hitskin kommen die in deinem Style sind, brauchen bei mir manchmal etwas länger.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Riki So 12 Jun 2011 - 20:40

Ich mache mal ein Screen Bei IE geht es tadellos aber mit Opera Sieht es so aus
anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Tpz8ocpg7org
Riki
Riki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011 - 20:53

Auch bei mir funktioniert die Ladezeit nicht, weder in meinem, noch im Supportforum

Seit in der früh gab es schon beim laden bei den Icons und Smilies Probleme, aber jetzt seit 3 Stunden braucht man, um auf eine andere Seite zu kommen 1-3 Minuten, dabei läd das Forum aber auch nicht komplett oder es erscheint eine weisse Seite. Zum einloggen habe ich jetzt geschlagene 3 Minuten gebraucht.
Ausserdem ist die Obere Zeile bei mir und auch bei euch doppelt.
Ich versuche mal Screenshot rein zu stellen - kann dauern bei der Geschwindigkeit

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 20:57

JO, bei mir ist das genauso
Mir ist aufgefallen, dass nur die icons von Hitskin nicht laden
Könnte das ein Problem mit Hitskinn sein?
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 20:58

Danke für die Antworten. Mich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der das so ist.
Ich habe mal den CCleaner über meinen Computer laufen lassen, Registry Probleme behoben usw. Wie gesagt, das Problem habe ich nur auf Forumieren.Seiten. Meine User sagen, dass bei ihnen alles in Ordnung ist.

Auch hier werden immer noch keine Icons angezeigt, Smilies kann ich nicht anklicken.

Ich denke, ich kann ausschließen, dass es an meinen Computer liegt, denn andere Seiten funktionieren einwandfrei.

Dennoch werde ich jetzt mal mein Netbook auspacken und schauen, ob dich da ähnliche Probleme habe.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 21:05

Hi Bina,
Dein Forum läuft auf meinem PC perfect. Anscheinend liegt geht es bei manchen und bei manchen nicht Wink
Ich würd mal sagen uns bleibt keine andere Möglichkeit als abzuwarten Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011 - 21:10

Unten in der Leiste steht immer: "warten auf illiweb.com"
Bild hosten funkt auch nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 21:13

Alles sehr seltsam. Ich bin jetzt mit meinem Netbook online und habe die gleichen Probleme, sowohl hier als auch in meinem Forum. Somit wäre zumindest der Beweis erbracht, dass es nicht an meinem Computer liegt.

Was jetzt noch hinzukommt ist, dass hier plötzlich alles doppelt angezeigt wird! Alles alles was oben in der Menüleiste steht (FAQ FAQ z.B)
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 21:16

Ja weil das Bild FAQ heißt und wenn das Bild nicht angezeigt wird steht da FAQ. Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 21:20

Achso, ja klar, ist logisch. Ist mir vorher nur nicht aufgefallen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Problem schnell von selbst erledigt.
Es fängt nämlich echt an zu nerven.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von #Frank So 12 Jun 2011 - 21:29

Ich denke sagen zu können, das es dieses mal nicht an uns liegt. Ich gehe ehr von Störungen bei dem einen oder anderen Provider aus.
Diejenigen die im Moment Probleme haben können auch versuchen den Router mal neu zu Starten.
Dazu den Router mal zwei Minuten vom Stromnetz trennen (Netzteil rausziehen).
Es kann sein das dann das Problem erledigt ist, wenn ihr mit einer neuen IP ausgestattet seit. Muss aber nicht sein.

Wir haben hier Links bei den Modulen ein Modul das den Heise Monitor anzeigt.
Dort werden von Kunden eventuelle Netz Probleme gemeldet. Eventuell ist da auch was für euch dabei.
Für unsere östereichischen User denke ich das es auch so eine Seite gibt.

So wie es aussieht, scheinen die Grafiken, die direkt von Hitskin kommen im Moment auch etwas lahm zu sein.
Das sollte sich aber alles in ein paar Stunden erledigt haben.

Also habt Geduld. Ein Computer / Server ist auch nur ein Mensch.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 21:32

Ich habe das mit dem Router vorher bereits ausprobiert. Hat nicht geklappt. Naja. Ich warte jetzt mal ab.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Bina So 12 Jun 2011 - 21:37

Ich glaub mich knutscht ein Elch What a Face

Sowohl hier als auch in meinem Forum läuft wieder alles in geregelten Bahnen! Smileys und icons wieder da, Ladezeit super schnell!

Danke für die Antworten. Bin einfach nur froh, dass alles wieder in Ordnung ist.
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von #Frank So 12 Jun 2011 - 21:38

Bina schrieb:Naja. Ich warte jetzt mal ab.

Was anderes bleibt dir auch nicht über.
Das gilt übrigens für alle mit dem Problem.
Wir können da nichts machen.
Es liegt nicht in unserer Hand.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 21:39

Bei mir noch nicht, also könnte es sein, dass das Problem wieder kommen könnte.
Bei mir hat es auch im laufe des Tages manchmal funktioniert Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011 - 21:42

Ich habe keinen Router und es klappt auch nicht, ausserdem ist wie Bine sagt in der oberen Leiste alles doppelt zu sehen, wie bei mir so auch hier im Supportforum.

Naja am besten abdrehen und drauf pfeifen für heute.
Stelle euch morgen wenn hoffentlich wieder alles funkt die Screeshot dazu rein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 21:44

Hier ist der Grund für das doppelte in der Navileiste Wink

Oktur18 schrieb:Ja weil das Bild FAQ heißt und wenn das Bild nicht angezeigt wird steht da FAQ. Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von #Frank So 12 Jun 2011 - 21:49

Ach Julie, ich brauche deine Screenshots nicht.
Ich weiß wie das aussieht. Und das die Navi doppelt erscheint liegt daran wie es weiter oben schon mal gesagt wurde.
Das Problem scheint zu sein, das in einigen Regionen die Server von Hitskin nicht zu erreichen sind. Folglich werden bei euch einige Grafiken nicht angezeigt.
Wir haben hier bei uns Leergrafiken eingesetzt, die nun nicht angezeigt werden und deshalb der Alternativtext dort erscheint.
Aber damit kann ich leben. Bei mir gibt es mit allen hier genannten Foren keine Probleme und deshalb gehe ich davon aus, das es sich um ein Regionales Problem handelt, das aber hoffentlich bald in den Griff zu kriegen ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011 - 21:51

Welches Bild?, ich habe keine Bilder in der Navileiste und und ausserdem wird dort nicht nur das FAQ doppelt angezeigt, sondern alles.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011 - 21:52

Ok, hat sich überschnitten mein Beitrag.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Riki So 12 Jun 2011 - 21:54

@Frank bei mir funzt alles wieder..Also ist in Österreich wieder alles im grünen Bereich

du kannst doch bei mir ruhig registriert bleiben Very Happy
Riki
Riki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

anklickbar - Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons Empty Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag von Oktur18 So 12 Jun 2011 - 22:01

Bei mir funktioniert es auf Firefox nicht, aber bei Internet Explorer gehts irgendwie confused
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten