Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Do 19 Mai 2011 - 22:31

Hi, ich habe lang überlegt, hab aber keine so richtig passende überschrift gefunden, tut mir leid.
Es handelt sich sozusagen um einen Code, welcher mir von einer freundin zugestellt wurde um den gesammten Bereich (beim Wer ist Online dings) abzuändern.
also zb. mit ein die "User Legenden"...

Das Forum http://strandraeuber.forumieren.com/ zb. hat das komplett abgeändert, wie auch das forum http://sternenregen.forumieren.net/...
Nun ja, zum Code dieser freundin:

[code]<span id="users">{TOTAL_USERS}document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir
haben/,"Die");document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene
Mitglieder/,"Wölfe");

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Do 19 Mai 2011 - 22:33

der code wird nict angezeigt xO

Code:
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script
type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir
 haben/,"Die");</script><script
type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene
 Mitglieder/,"Wölfe");</script> <span
id="posts">{TOTAL_POSTS}<script
type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Unsere
 Mitglieder haben insgesamt/,"haben
gemeinsam");</script><script
type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Beiträge
 geschrieben/,"Beiträge verfasst.");</script>
<br />
<span
 id="new">{NEWEST_USER}<script
type="text/javascript">document.getElementById('new').innerHTML=document.getElementById('new').innerHTML.replace(/Der
 neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir");</script>
</span></span></td>
</tr>
<tr>
<td
 class="row1"><span class="gensmall"><span
id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}<script
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Wolf");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Maske");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Masken");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Fremder");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Fremde");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Unerkannter");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Unerkannte");</script><br
 />
<span id="in">{LOGGED_IN_USER_LIST}<script
type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Angemeldete
 Nutzer/,"Im Augenblick im Reich");</script>
<script
type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Suchmaschinen:/,"Sucher:");</script></span></td>
</tr>

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von #Frank am Do 19 Mai 2011 - 23:49

Und wo ist das Problem?
Diese Beschreibung und den Code hat deine Freundin hier gefunden und abgeändert.
Das es so funktioniert ist unbestritten. Also was soll das? Hast du eine Frage dazu?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Fr 20 Mai 2011 - 11:22

Bei mir wird immer ein fehler angezeigt... das soll die gesammte WiO anzeige, also die tabelle umändern...
EDIT: ich weiss auch nicht wo ichs einfügen muss =/

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von #Frank am Fr 20 Mai 2011 - 11:45

welcher mir von einer freundin zugestellt wurde um den gesammten Bereich (beim Wer ist Online dings) abzuändern.
Warum fragst du dann deine Freundin nicht?
Ich denke das die dir das doch besser erklären kann als wenn ich hier nun wieder eine Abhandlung dazu schreiben würde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Fr 20 Mai 2011 - 16:09

weil sie meint, man soll es selbst mal versuchen, auch wenn ichs nicht schaff, bekomm ich keine antwort >__<
Sie ist so, das sie meint, das wenn man was möchte hilft sie zwar in dem sie nen code gibt, aber sie sagt noch nicht mal, wo ichs setzen muss >__<

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von #Frank am Fr 20 Mai 2011 - 17:53

Es kommt in das Template Index_Body rein und zwar musst du damit den Teil ersetzen der hier verändert werden soll.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Fr 20 Mai 2011 - 18:07

ja, also muss ich das gesammte template raus löschen oder jede zeile damit ersetzen, welche verändert werden soll?

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von #Frank am Fr 20 Mai 2011 - 18:13

Das ist nur ein Teil aus dem gesamten Template. Du Must schauen was du mit deinem Code von oben ersetzen musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die gesammte WiO anzeige ändern....?

Beitrag von Mädchen-chan am Fr 20 Mai 2011 - 18:21

ok, soll ichs mal versuchen, und wenns nicht klappt den code welchen ich gemacht hab, hier rein schicken?

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten