Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Courser Anzeige-Bild ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Courser Anzeige-Bild ändern

Beitrag von BloodyIsland am Do 26 März 2009 - 18:08

Nein ich rede nicht von den Windows-Einstellungen schon einmal vorab ^^

In folgendem Hitskin Style ist ein bild statt dem normalen weißen Pfeil zu sehen und ich frage mich wie das möglich ist da ich es gerne auch in meinem Forum machen würde, nur mit anderem Bild halt:

http://demo.nicetheme.com/forum.htm?theme_id=133744

lg,

Moniiix3

BloodyIsland
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Courser Anzeige-Bild ändern

Beitrag von BloodyIsland am Do 26 März 2009 - 18:09

Ah! Es hat sich schon erledigt, für andere die es trotzdem wissen wollen:

Code:
HTML,BODY{cursor: url("http://downloads.totallyfreecursors.com/cursor_files/sparkleblue.ani"), url("http://downloads.totallyfreecursors.com/thumbnails/sparkleblue.gif"), auto;}
A:hover{cursor: url("http://downloads.totallyfreecursors.com/cursor_files/sparklepurple.ani"), url("http://downloads.totallyfreecursors.com/thumbnails/SparklePurple.gif"), auto;}

Einfach die URL des bildes ersetzen.

BloodyIsland
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten