Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Hintergrund transparent?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund transparent?

Beitrag von Sunflower am Fr 13 Mai 2011 - 11:02

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Seite eine Uhr einbauen. Dieses freie Script habe ich gefunden - allerdings ist der Hintergrund weiss. Kann mir einer helfen, wie ich den Hintergrund durchsichtig bekomme?

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="150" height="150">
              <param name="movie" value="http://www.thuet.at/flash-uhren/uhr-50.swf" />
              <param name="quality" value="high" />
              <param name="wmode" value="transparent" />
              <embed src="http://www.thuet.at/flash-uhren/uhr-50.swf" quality="high" wmode="transparent"  pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="150" height="150"></embed>
            </object>

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund transparent?

Beitrag von Gast am Fr 13 Mai 2011 - 13:32

Müsste änderbar sein durch einen Farbcode(wenn ich wüsste wo der in diesem Script ist) Sad Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund transparent?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 13 Mai 2011 - 13:34

Hallo Smile

den Hintergrund kannst du leider nicht ändern, da die fertige Uhr durch den Code so eingebettet wird.

Wenn du dir mal die Flash-Uhren auf der Seite anschaust, dann wirst du sehen, dass z.B. die Nr 48 mit einem transparenten Hintergrund vorgegeben ist. Diese erscheint dann auch so. Deine, die Nr. 50, wird ja mit dem weißen Hintergrund so angeboten und ist daher auch nicht veränderbar.

Schau doch mal irgendwo anders nach einer Uhr, die dann auch richtig passt.
Vielleicht findest du ja hier etwas klick Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund transparent?

Beitrag von Sunflower am Fr 13 Mai 2011 - 14:03

Ok, dann kann man nix machen.
Danke für den Link. Rose
Hab den Thread selbst nicht gefunden. Werd mich dann gleich mal durchklicken Very Happy

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten