Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Emails für Neuanmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emails für Neuanmeldungen

Beitrag von kickers am Di 10 Mai 2011 - 21:30

Hallo mal wieder.

Ein User hat sich heute (für mich völlig überraschend) bei mir beklagt, dass er seit geraumer Zeit die Infomails über erfolgte Neuanmeldungen bekommt - das sind bei uns am Tag zwischen 2 und 10, was ihn verständlicherweise nervt.

Ich hab keine Ahnung, warum nun gerade dieser User diese Mails bekommt und ich finde auch nach intensiver Suche weder hier im Support, noch im Admin-Bereich eine Info bzw. die Einstellung, wo ich diese Mail Adresse ändern kann.
Ich weiß nur so viel: Der User bekommt die Mails direkt, also nicht weitergeleitet, der Absender ist "member (ät) forumieren.de", und der betroffene User ist weder Gründungsmitglied, noch Admin.

Frage: Wo kann ich entweder diese Mailadresse umändern oder wo kann ich das Aussenden dieser Mails vielelicht sogar abstellen?

Danke und eine schöne Woche!

Christoph

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emails für Neuanmeldungen

Beitrag von LouiXIV am Di 10 Mai 2011 - 21:43

Ist der User zufällig Moderator und du hast dies hier auf Moderator eingestellt?



Da kannst du den Mailversand auch ganz abstellen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emails für Neuanmeldungen

Beitrag von kickers am Di 10 Mai 2011 - 21:48

Ui, also *da* hab ich echt noch nicht geguckt, vielen Dank. Stand auf Moderator, und der user ist tatsächlich "seit geraumer Zeit" Moderator in einem einzigen Unterforum.

Super, vielen Dank!
LG
Christoph

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten