Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von L!na Di 22 März 2011 - 16:34

Schon wieder ich (:
Hallo ;D

Wenn es möglich ist, würde ich gerne die Kleinigkeiten unter den Beiträgen löschen.
Sprich die Forenbefugnisse & Antworten zu diesem Thema beobachten usw.
Das Bild:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streem2bnxlosk5g0

Außerdem stört es mich extrem, dass wenn ein Forum ein Unterforum erhalten hat, werden trotzdem die Themen dort angezeigt.
Bzw. dort steht, dass keine Nachricht existiert.
Bild:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streemjyclat6bhq

Könnte man beides evtl. löschen?

Lg
avatar
L!na
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von #Frank Di 22 März 2011 - 17:44

Ich sehe schon, das du hier wohl nicht die Muße hast dich mal mit deinen Templates zzu beschäftigen. Diese Sachen, die du anspricht, kannst du über die Templates entfernen.
Aber du musst dich dazu mal damit beschäftigen.
Es ist heute schon deinen Dritte Frage und du solltest dich wirklich mal mit deinen Templates beschäftigen und auch mal hier die Suche nutzen um Antworten auf deine Fragen zu finden.

Du hast eine Forenversion gewählt bei der du alles so machen kannst, wie du es haben möchtest, aber dazu musst du dir dringend mal diese Templates anschauen und mal genau schauen, was diese enthalten.
Wenn du das mit Hingabe und klarem Kopf machst, wirst du sehen, wie es Funktioniert und welche Teile du dann wo löschen musst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von L!na Di 22 März 2011 - 18:26

Das hier ist ein Support, oder nicht?
Wenn ich mich also nicht mit HTML auskenne, bzw. mich gerade versuche einzulesen, trotzdem weitere Fragen auftauchen, veröffentliche ich sie hier, schließlich ist dass der Sinn in einem Support-Forum.

Mit den Tabellen usw. habe ich es selbst schon einmal versucht, doch das einzige was ich gerade verlange, ist eine simple Antwort, keine Vorwürfe.

Ich denke, jeder fängt einmal bei 'Null' an, oder nicht?
Bevor ich an meinen Templates arbeite, somit mein ganzes Forum quer lege, frage ich lieber nach.

Aber bitte - Wenn man hier im Support keine Antworten bekommt, frage ich halt wo anders nach!
An einer Seite, die auch Anfängerfreundlich reagieren.

Schade dass Zuckerpuppe nicht hier ist...
avatar
L!na
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von #Frank Di 22 März 2011 - 18:40

Auch Zuckerpuppe würde dir Fast das selbe sagen. Aber ich will mal nicht so sein.
Das hier:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streemjyclat6bhq
kannst du nicht ändern. Also das dort steht:
"Keine Nachricht".

Das hier:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streem2bnxlosk5g0
Kannst du über das Template entfernen.
Da ich im Moment nicht die Zeit habe müsste ich erst nachsehen wo du das findest.Ich kann dir später die Stelle benennen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von #Frank Di 22 März 2011 - 19:13

Noch was:
Um noch mal auf deine Frage einzugehen, ob das hier ein Support ist oder nicht.

Dazu noch das hier:
Das hier ist der Support für die Adminastratoren von Forumieren Foren und für die Hilfe bei den Foren und dem Adminbereich dieser Foren. Mehr nicht!

Zu andern Fragen bezüglich CSS Codes oder HTML oder Templates sollest du dir noch mal diese Hinweise durchlesen:
https://hilfe.forumieren.com/t18374-hinweis-bezuglich-templateanderungen-und-html-css-codes

Wenn hier solche Hilfen und Tipps gegeben werden ist das Service von uns und ist nicht Bestandteil dieser Leistung.
Du hast keinen Anspruch darauf, das dir in dem Fall geholfen wird.

Wir vom Team hier arbeiten hier ehrenamtlich und kostenlos in unserer Freizeit.
Du wirst uns dann auch zugestehen, das wir selber entscheiden, ob wir dann für dich unsere Freizeit opfern oder nicht.

Soviel dazu und nun möchte ich dich bitten so lange zu warten, bis ich dir dann die Lösung zu deiner Frage präsentiere.

Vielen Dank für dein Verständnis.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von #Frank Mi 23 März 2011 - 7:54

So, nun muss ich mich berichtigen.
Erst einmal das hier:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streemjyclat6bhq

Ich habe es nun so verstanden, das du hier den Text "Keine Nachricht." löschen möchtest.
Das kannst du hier machen.
Du öffnest das Template: topics_list_box
Dort suchst du bitte diesen Abschnitt:
Code:
<!-- BEGIN no_topics -->
   <tr>
      <td class="row1" colspan="{topics_list_box.row.COLSPAN}" align="center" valign="middle" height="30"><span class="gen">{topics_list_box.row.L_NO_TOPICS}</span></td>
   </tr>
   <!-- END no_topics -->
Um den Text hier zu löschen löschst du nur das hier:
{topics_list_box.row.L_NO_TOPICS}
Absenden und dann veröffentlichen.
Du kannst das aber auch durch einen eigenen Text ersetzen.

Nun zu diesem Problem:
Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Streem2bnxlosk5g0
Hierzu gehst du in das Template: viewtopic_body
Hier suchst du die Abschnitte und Löschst diese:
1.
Code:
   <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
   <!-- BEGIN watchtopic -->
   <tr>
      <td class="row2" colspan="2" align="right" valign="top"><span class="gensmall">{S_WATCH_TOPIC}</span></td>
   </tr>
   <!-- END watchtopic -->
   <!-- END switch_user_logged_in -->
Um den Eintrag "Anworten zu diesem Thema beobachten" zu löschen.
2.
Code:
      <!-- BEGIN show_permissions -->
      <tr>
         <td class="row2" valign="top" width="25%"><span class="gensmall">{L_TABS_PERMISSIONS}</span></td>
         <td class="row1" valign="top" width="75%"><span class="gensmall">{S_AUTH_LIST}</span></td>
      </tr>
      <!-- END show_permissions -->
Um die Forenbefugnisse zu löschen.
Dann absenden und veröffentlichen.
Dann müsstest du alles haben was gelöscht werden sollte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von L!na Mi 23 März 2011 - 15:58

Dankeschön!
Hat auch alles geklappt aber die Befugnisse usw. sind bloß in den Threads, also nicht bei den Unterforen gelöscht :S
avatar
L!na
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen. Empty Re: Kleinigkeiten unter den Beiträgen, sowie Antworten unter den Unterforen löschen.

Beitrag von #Frank Mi 23 März 2011 - 18:45

Um das bei den der Forenübersicht zu Löschen must du ein anderes Template bearbeiten und dort auch diesen Teil wie oben löschen.
Dazu nimmst du das Template für die Forenansicht: viewforum_body.
dort suchst du diesen Teil:
Code:
      <tr>
         <td class="row2" valign="top" width="150"><span class="gensmall">{L_TABS_PERMISSIONS}</span></td>
         <td class="row1" valign="top"><span class="gensmall">{S_AUTH_LIST}</span></td>
      </tr>
Und löschst den.
Da hättest du aber auch selber drauf kommen können, wenn du mal überlegt hättest, was du da eigentlich machst.

Hier ist nun geschlossen, weil die Eingangsfrage beantwortet ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten