Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Verlinkung der Unterforen über den Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Verlinkung der Unterforen über den Beiträgen

Beitrag von Xhuuya am Sa 12 Dez 2015 - 17:48

Guten Abend,

ich hoffe meine Überschrift ist einigermaßen verständlich. Ich habe schon in der Suche geschaut ob ich die Frage finde, konnte aber nichts dazu finden. Wusste allerdings auch nicht genau welche Suchbegriffe dafür verwenden sollte. Es geht um die Verlinkungen über die Beiträge ({NAV_CAT_DESC_SECOND}). Ich habe als Kategorienüberschrift ein Bild anstatt einer einfachen Überschrift und es verzerrt so natürlich das ganze Forum, sobald man sich Beiträge anschaut. Ich habe schon die Verlinkungen raus genommen, ist aber nicht besonders benutzerfreundlich wie ich finde. Gibt es eine Möglichkeit diese Verlinkung anders darzustellen? Am Besten ohne Bild und nur als Textverlinkung? ich habe das mal grob aufgezeichnet wo und wie ich das haben möchte. Den Part mit dem INDEX habe ich ja nun schon eingefügt.



Liebe Grüße
Xhuuya


Zuletzt von Xhuuya am So 13 Dez 2015 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xhuuya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.15
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Verlinkung der Unterforen über den Beiträgen

Beitrag von #Frank am So 13 Dez 2015 - 10:57

Wenn du in der Suche mal Kategoribild eingibst, findest du auch dafür lösungen.
Es ist leider nicht möglich bei eingesetzten Bildern als Kategoriename hier einen Text anzeigen zu lassen.
Es werden aber Lösungen geboten hier die Bilder zu verkleinern, so das man es so anpassen kann, das diese nicht mehr so groß angezeigt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Verlinkung der Unterforen über den Beiträgen

Beitrag von Xhuuya am So 13 Dez 2015 - 12:59

Speziell nach dem Kategoriebild habe ich jetzt nicht gesucht, aber danke für den Hinweis, habe eine Lösung gefunden. Das Thema ist somit geschlossen.
avatar
Xhuuya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.15
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten