Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User kann keine Smilies mehr eingeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von Heidi am Fr 4 Feb 2011 - 8:34

Trotz Suchfunkion kann ich leider keine Abhilfe finden und starte hier meine Anfrage.
Ein User kann hat keine Smilie-Funktion mehr.
Sie kann im Thread keine Smilies mehr eingeben.
Ich habe alles durchforstet......
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könntet confused

http://dog-zone.forumieren.de/forum

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von #Frank am Fr 4 Feb 2011 - 11:16

Wie äußert sich das denn?
Werden im Text nur die Smilie- Codes angezeigt? Und werden diese dann auch nach dem Absenden dann nicht angezeigt?
Ein Screenshot wo man sehen kann, wie es bei ihr ausschaut wäre nicht schlecht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von Heidi am Fr 4 Feb 2011 - 16:09

Nun habe ich mit der Userin telefoniert...leider ist sie nicht so firm in Sachen PC....ich auch nicht.... ABER mit Opera hat sie das Problem...Firefox gehen die Smilies......eben entdeckt.
Alles andere ist aktiviert bzw. komplett richtig eingegeben

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von #Frank am Fr 4 Feb 2011 - 23:26

Gut das schon mal zu wissen.
Ich werde noch mal Nachfragen müssen, aber ich denke das es an einem Script im Smilie Bereich liegt, das vom Opera nicht unterstützt wird.
ich selber nutze Opera nicht, so das ich das im Moment nicht bestätigen kann.
Ich versuche da noch mal Informationen zu einzuholen und werde mich am Montag oder Dienstag dazu wieder melden.
Solltest du hier nichts mehr von mir hören, erinnere mich bitte noch mal daran.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von Heidi am Sa 5 Feb 2011 - 15:27

Super ich danke Dir....die Userin ist ja schon mal zufrieden das es nun über Firefox klappt.


Ein schönes Wochenende
Heidi

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Feb 2011 - 15:37

ein kleiner Tipp für deine Userin Smile

wenn sie über dem Texteingabefeld den WYSIWYG-Editor ( -> anklicken :editor2: , dann sieht es so aus: :editor: ) ausschaltet, kann sie auch die Smilies einfügen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann keine Smilies mehr eingeben

Beitrag von Heidi am Sa 5 Feb 2011 - 16:06

Ok den Tip gebe ich gleich mal weiter....da bin ich aber mal gespannt...

Grüßlis
Heidi

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten