Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Name des Rangs ändern -verlangt Passwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Name des Rangs ändern -verlangt Passwort

Beitrag von Braunbär am So 23 Jan 2011 - 20:16

Hallo
Wenn ich im Profil eines Mitgliedes den Rang ändern möchte,
siehe hier und auf absenden gehe

kommt immer der Text:
Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein.
Wieso kann ich hier ohne Passwort nichts verändern?
lg
Michaela


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 24 Jan 2011 - 9:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel editiert zur besseren Suchfunktion)

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name des Rangs ändern -verlangt Passwort

Beitrag von Rüdiger am So 23 Jan 2011 - 21:50

Hallo Braunbär.

Mal sehen ob ich richtig liege.
Ich habe mal das gleiche Problem gehabt wobei es egal war, welche Webseite ich aufgerufen hatte, überall wo ein Passwort eingegeben werden konnte/mußte, wurde meines automatisch eingesetzt.

Wenn Du in das Profil eines Mitglieds gehst, siehe mal nach, ob in eines der Felder vlt. automatisch Dein Passwort eingetragen ist siehe Screen:


Wenn Du dann Einstellung des betroffenen Users änderst, dann überprüfe das mal und lösche dann das Feld wo das Passwort sich eingetragen hat.

Mit eines von Updates meines Browsers verschwand dieses Phänomen von selbst.

Magst Du dann mal berichten ob es die richtige Lösung von mir war?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name des Rangs ändern -verlangt Passwort

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Jan 2011 - 8:04

ob das mein Passwort ist , sehe ich doch nicht, es sind dort doch *****
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name des Rangs ändern -verlangt Passwort

Beitrag von Rüdiger am Mo 24 Jan 2011 - 9:21

Guten Morgen Braunbär.

Und genau das ist es, dort darfst Du nämlich überhapt keine Punkte als Passwort stehen haben wenn Du eine Änderung in einem Userprofil vornimmst.

Bitte lösche die Punkte bzw.das Passwort in dem Feld denn wenn dort ein Passwort ist, handelt es sich um einen automatischen Eintrag Deines Passwortes.

Also beide Passwortfelder müssen leer sein wie in meinem Screen angezeigt, dann klappt das auch.

lg. Happy


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 31 Jan 2011 - 9:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war...daher geschlossen!)

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten