Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Userdaten ändern - neues Passwort?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von sakura am Fr 14 März 2008 - 20:19

Hallo ich habe folgendes Problem:

wenn ich etwas im adminbereich bei den einstellungen der user ändern will möchte er ständig, dass ich das passwort nochmal eingebe. Aber das ist ja eigentlich nicht meines, sondern dass von dem user den ich gerade bearbeite. Ich habe es einal gemacht und mein passwort eingegeben, dann konnte der user sich aber nicht mehr einloggen, weil es hiess das pw wäre falsch und er musste sich ein neues anfordern...geht das nicht auch irgendwie anders?

sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 20:40

ich geb das nie ein, da kommt ja immer zum schluss ein kleines Fenster wo drine steht das du das Passwort brauchst, ich bestätige immer ohne passwort

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von sakura am Fr 14 März 2008 - 20:40

das geht bei mir aber nicht, dann übernimmt er mir nicht die änderungen

sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 20:42

da kann ich dir nicht weiter helfen, und warum willst du den Daten anderer User ändern?? Das muss man doch nur machen wenn man ein Spiezial rang oder so was ähnliches vergeben will.

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von Alex am Fr 14 März 2008 - 20:42

Hallo!

Das liegt an deinem Browser (ich denk mal FF).
Da hast Du ein PW gespeichert und der Browser setzt das automatisch in das Standardfeld oben rein, obwohl es dafür nicht gedacht ist.
Das einzige, was du da machen kannst ist, das oben eingesetzte PW wieder raus zu löschen, bevor du weitermachst.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272867 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 20:44

Oder einen Browser wechseln

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von sakura am Fr 14 März 2008 - 20:44

ja stimmt genau, benutze ff und habe mein pw gespeichert. gut das ich das nun weiss^^ danke wie immer für deine hilfe Very Happy

sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 20:45

@sakura schrieb:ff
Was ist das? Question

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von Gast am Fr 14 März 2008 - 21:08

@kang96 schrieb:
@sakura schrieb:ff
Was ist das? Question

FIREFOX browser :-(
bitte nutze google, wikipedia ect. und mach dich schlau... ich könnt heulen, wenn ich einige beiträge von dir sehe.... vorallem sind das beiträge die man beherschen muss/sollte um ein forum zu betreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von Krümelchen am Sa 15 März 2008 - 13:38

Hallo,

bin bei meiner Freundin als Moderator, und will Ihr helfen ein neues Passwort zu benutzen, wir haben es beide schon versucht: immer wenn wir wir das neue Passwort zweimal eingeben und dann auf senden drücken, kommt dann die Antwort Der Geburtstag wurde nicht im richtigen Format eingegeben., obwohl es richtig ist. confused

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userdaten ändern - neues Passwort?

Beitrag von Gast am Sa 15 März 2008 - 15:06

@Krümelchen schrieb:Hallo,

bin bei meiner Freundin als Moderator, und will Ihr helfen ein neues Passwort zu benutzen, wir haben es beide schon versucht: immer wenn wir wir das neue Passwort zweimal eingeben und dann auf senden drücken, kommt dann die Antwort Der Geburtstag wurde nicht im richtigen Format eingegeben., obwohl es richtig ist. confused

http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-dem-administrations-bereich-f15/anmeldung-nicht-mehr-moglich-t3869.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten