Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

können sich nicht mehr einloggen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von ulysses71 am So 23 Jan 2011 - 15:09

Hallo Supportteam,
habe jetzt schon den zweiten Fall das sich Leute nicht mehr bei mir Anmelden können.Einer hat mir das geschrieben:
bekommt man im neuen forum ne aktivierungsmail?
habe eine bekommen wo PW und name drinne steht..jedoch komme ich nimma ins neue forum rein..:- / da steht das mein PW oder Name nicht aktiviert sind bzw falsch sind..
Woran könnte das liegen?
Schonmal vielen Dank im voraus für euere Mühe.
M.f.G.
ulysses71 (Harald)

ulysses71
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von Sven am So 23 Jan 2011 - 15:21

Wie sind dort deine Einstellungen:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von ulysses71 am So 23 Jan 2011 - 15:35

habe jetzt so gemacht wie auf dem Bild ist das richtig?Hatte einige anderst gehabt.Müssen die sich jetzt neu anmelden die das problem hatten???

ulysses71
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von Sven am So 23 Jan 2011 - 15:38

Nein, die kannst du manuell aktivieren. Die inaktiven Mitglieder befinden sich jetzt hier:



Ein Hinweis noch an dich:



Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit
deinem Forum top




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von ulysses71 am Sa 29 Jan 2011 - 11:13

Hallo Supportteam,
diese Nachricht habe ich schon öfterst von meinem Forum Teambekommen:

"Kann es sein, dass mein Account schon wieder gelöscht ist im neuen Forum? Gestern konnte ich noch on, hatte aber noch keine Rechte. Deshalb konnte ich nichts machen und heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte den DL Bereich fertig machen, damit alle anfangen können zu posten."


Die können sich nur einmal einloggen und dann nicht mehr.Auch in der Hilfe habe ich nichts gefunden.




ulysses71
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von #Frank am Sa 29 Jan 2011 - 11:47

Du kannst doch ganz einfach in der Mitglieder Liste erkennen, wer alles Registriert ist.
Wenn die User dort aufgeführt sind, sind sie auch aktiv.
Wenn sie sich dann nicht mehr einloggen können, ist in 99% der Fälle das Passwort nicht richtig.
Hier wird auch zwischen Groß und Kleinschreibung unterschieden.
Wenn das Passwort nicht mehr passt, dann können sich deine User doch ein neues senden lassen.
Das setzt allerdings voraus, das eine gültige Mail Adresse eingetragen wurde auf die auch noch zugegriffen werden kann, damit sie die Mail erhalten in der das Passwort mitgeteilt wird.
Wenn das nicht der Fall ist, musst du das Passwort im Adminbereich für den User von Hand ändern und das Passwort dem User dann auf anderem Weg zukommen lassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von Sven am Sa 29 Jan 2011 - 11:50

Hallo,

diese Nachricht habe ich schon öfterst von meinem Forum Teambekommen

Was nennst du Team? Meinst du von Mitgliedern deines Forums?

Hast du die Probleme auch, dass du dich nur einmal einloggen kannst?
Welche Meldung bekommt dein "Team" angezeigt, wenn der Fehler auftritt?

Kann es sein, dass die Betreffenden sich nicht einloggen, sondern erneut auf den Button "Registrieren" klicken?

@Frank: Ich war gerade fertig mit tippen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von #Frank am Sa 29 Jan 2011 - 11:59

Macht nichts Sven, aber all das sind Fragen die geklärt werden müssen. Smile



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: können sich nicht mehr einloggen.

Beitrag von ulysses71 am So 30 Jan 2011 - 20:33

Hallo,
das hat eine geschrieben die das Problem hat:

Ist ja ne tolle Nachricht. Ich hab extra in meiner Begrüßungsmail nachgesehen weil ich dachte, dass ich was falsch gemacht habe, aber das Passwort stimmt. Trotz dem kann ich mich nicht einloggen, hatte mich auch gar nicht ausgeloggt. Wenn ich ein neues Passwort haben will sagt er mir, dass es verboten ist Admins und Moderatoren ein neues Passwort zu senden. Also das eigentliche Passwort hab ich nicht geändert, hab extra drauf geachtet es richtig zu schreiben und trotz dem geht es nicht.

Das mit dem neuen Paßwort anfordern habe ich jetzt geändert.

ulysses71
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten