Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

User können sich nicht mehr einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Isayee am Sa 9 Feb 2013 - 17:51

Hallihallo .)

Ich habe ein Anliegen, welches nicht mein eigenes Forum betrifft, sondern dieses hier: klick.
Und zwar Folgendes: manche User können sich dort nicht mehr einloggen, geschweige denn überhaupt auf das Forum kommen. Es wurde schon mit allen möglichen Browsern ausprobiert; Cookies wurden gelöscht, Browser deinstalliert und wieder installiert und es geht trotzdem nichts :/

Daher wollte ich mal fragen woran es noch liegen könnte..?

Danke schon einmal im Voraus ,)
Gruß ~ Isayee


Zuletzt von Isayee am Sa 9 Feb 2013 - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 17:56

Hallo,

wie äußert sich das Problem denn?
Was sehen die User bzw. was passiert denn genau, wenn sie das Forum aufrufen/sich einloggen möchten?

Wäre es möglich, dass sich der Gründer dieses Forums selbst hier meldet?
Nur mit dem Gründer ist es möglich, die Ursache bestmöglich herauszufinden.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Isayee am Sa 9 Feb 2013 - 18:00

Bei einem z.B sieht es so aus, dass alles sehr langsam lädt und er schlussendlich die Möglichkeit hat sich einzuloggen, das Forum ihm aber sagt, dass sein Account nicht mehr besteht, was aber nicht der Fall ist, da dieser noch existiert.

Aber es kann hier erstmal geschlossen werden. Ich habe nochmals den Admin des Boards kontaktiert und er wird sich bei Zeiten hier melden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ,)
avatar
Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 18:08

Die lange Ladezeit ist kein Wunder bei den großen Grafiken, die der Admin eingesetzt hat. Wink
Bezüglich des Loginproblems bräuchten wir dann bitte genaue Angaben (z.B. Screenshot der Meldung), um das überprüfen zu können. Da sich der Gründer persönlich hier melden wird und du dieses Thema als erledigt markiert hast, werde ich es nun schließen.

Ein schönes Wochenende noch. Smile
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten