Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Der Gründeradmin ist verschollen #5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Gründeradmin ist verschollen #5

Beitrag von Apnoe am Mo 17 Jan 2011 - 23:47

Wie beispielsweise in diesem: Nummer 1 oder diesem Nummer 2 Thread hier habe ich das selbe Problem wie die Threadersteller.

Es ist seit langer Zeit nicht mehr möglich den Forenersteller zu erreichen. Unser Forum ist rege besucht und es wäre schade, wenn wir es irgendwann durch welche Umstände seitens des Erstellers auch immer nicht mehr nutzen könnten.
Schon seit Erstellung ist das Forum unter meiner Verwaltung, und der Ordnung halber möchte ich ich nun auch das Forum vollends übernehmen.

In diesem Thread Nummer 1 (selber wie oben genannt) steht wie so eine Übernahme ohne Einvernehmen von statten gehen kann, deshalb geht mit diesem Posting hier auch eine PN an Frank.

Damit hoffe ich alles richtig gemacht zu haben und bedanke mich schonmal im vorne herein.
Grüße.



Apnoe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gründeradmin ist verschollen #5

Beitrag von #Frank am Di 18 Jan 2011 - 0:16

Ich habe dein Nachricht erhalten und werde mich morgen darum kümmern.
Falls noch Fragen sein sollten schau bitte morgen noch mal rein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gründeradmin ist verschollen #5

Beitrag von #Frank am Di 18 Jan 2011 - 11:45

So, ich habe mir euer Forum mal angeschaut.
Neben dem Gründer gibt es noch einen weiteren Admin.
Dann gibt es noch 4 Mitglieder die in der Gruppe "Gildenleitung" sind und ich gehe davon aus, das es sich dabei um Moderatoren handelt.
Was hier noch fehlt ist der Punkt 6 der in dieser Beschreibung aufgezählt wird:
6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden.
Bitte geht so vor wie es dort beschrieben ist.#Wenn all diese Informationen vorliegen, dann sende mir alles Zusammen noch mal als PN zu und wir können das dann alles Zusammen zur Bearbeitung weiterleiten.
Wenn das noch fehlt, wird es mit Sicherheit zu Rückfragen aus der Zentrale kommen und es wird sich wieder verzögern.
Seit bitte so nett und sammelt alle Informationen die in der Beschreibung angefordert werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gründeradmin ist verschollen #5

Beitrag von Apnoe am Mi 26 Jan 2011 - 23:36

Achherje, das nennt man wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen...
Es tut mir wirklich leid, das ich den offiziellen Thread einfach übersehen habe, dabei gab ich mir solche Mühe alles richtig zu machen.
Eine PN mit nochmals allen Angaben ist unterwegs.

Der zweite genannte Admin bin ich. Ich habe vom Gründer Admin Rechte bekommen, das allerdings vor seinem Verschwinden.
Ein Screenshot mit der Zustimmung meiner Moderatoren ist ebenfalls in der PN. Die hier genannte Apnoe bzw Regi bin wiederrum ich.
Zu finden ist diese "Unterschriftenaktion" auch im Forum unter News. (Dieses Forum ist auch für nicht angemeldete User einsehbar.)

Ich hoffe das jetzt alle Daten zusammen sind, damit ich das Forum als Gründeradmin übernehmen kann.
Vielen Dank für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen,
Apnoe


Apnoe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gründeradmin ist verschollen #5

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 31 Jan 2011 - 10:43

Der Gründerwechsel wurde vorgenommen und an die neue Gründermailadresse ein neues Passwort versandt Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 3 Feb 2011 - 9:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher closed)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten