Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Idee?

21% 21% 
[ 4 ]
63% 63% 
[ 12 ]
16% 16% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 19

Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Zeynep am Mi 12 Jan 2011 - 22:20

Die Moderatoren können ja nur Thema Sperren, Entsperren, Teilen, Verschieben, Zusammenführen und sie können User aus dem Forum Verbannen.
Ich würde es gut finden wen die Moderatoren auch User vom Forum Entbannen könnte.

Wie findet ihr die idee?

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Zeynep am Mi 12 Jan 2011 - 22:25

Es wäre schön wen ihr ein Kommentar dazu noch geben könntet.

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Gast am Sa 15 Jan 2011 - 10:19

mhh.. warum sollten Moderatoren, User wieder entbannen können. Wenn ein User verbannt ist hat das sicher einen Grund. Moderatoren haben meines Erachtens genügend Rechte.

Von daher delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Fisch am Sa 15 Jan 2011 - 10:45

SCHLECHT
Begründung: Ihr habt in euren Retro/Habbo/ich-weiß-nicht-was Foren genug Trouble - warum willst Du Dir noch MEHR Ärger aufhalsen, indem ein einfacher Mod z.B. eine Entscheidung vom Admin wieder rückgängig machen kann?

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Rüdiger am Sa 15 Jan 2011 - 23:21

Ich denke auch, das ein Admin entscheiden sollte, eine Entbannung zu stornieren, ggf. mit Absprache der Moderatoren.
Ein gut funktionierendes Team spricht sich ab und ein teamorientierter Admin wird sich der Meinung seiner Moderatoren wenn es sinnig ist, annehmen und darausfolgend entscheiden.

Also ein klares delete_icon

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von AEROX™ am So 16 Jan 2011 - 18:06

ICH FINDE AUCH WENN JEMAND MEHR RECHTE BRAUCH MACH IHN DOCH ZUM ADMIN ADMIN SOLLTE ADMIN BLEIBEN UND MODERATOR HALT MODERATOR

AEROX™
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von nena1 am So 16 Jan 2011 - 21:31

AEROX™ schrieb:ICH FINDE AUCH WENN JEMAND MEHR RECHTE BRAUCH MACH IHN DOCH ZUM ADMIN ADMIN SOLLTE ADMIN BLEIBEN UND MODERATOR HALT MODERATOR

So sehe ich das auch cheers

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren etwas mehr Rechte geben

Beitrag von Chii am Sa 22 Jan 2011 - 13:18

Ich denke auch das die recht für Mods ausreichen sonst könnte man noch Co. Admins einstellen. Daher ein delete_icon

Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten