Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Moderatoren bestimmte Rechte geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr von der Idee

50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 15:39

Also ich hab die SuFu benutzt und hab da keinen Vorschlag gefunden.

Also ich würde vorschlagen das man Moderatoren bestimmte Rechte geben kann wie z.B.: Super Moderatoren können bannen und normale nicht. Oder Moderatoren können gar keine Threads löschen etc.

Gruß Sonic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Cyborg112233 am So 11 März 2012 - 16:25

Hallo,

so ganz verstehe ich dich nicht. Wenn du Moderatoren solche Befugnisse nehmen möchtest, was macht sie denn dann noch groß zu Moderatoren ? Dann kannst du ja gleich jeden Super Mod oder gar Admin nennen.
Und wenn du einem moderator die Befugnisse für einen bestimmten Bereich nimmst, kann er da auch keine Threads löschen.

Daher verstehe ich nicht wirklich, was du meinst.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 16:46

@sonic11,
Das was du beschreibst, kannst du ja sowieso einstellen. Du gibst für jeden deiner Moderatoren (Nickname) in den jeweiligen Foren die Rechte die sie haben sollen - oder auch nicht. Ich selber habe 2 Moderatoren, die auch verschiedene Rechte in verschiedenen Foren haben. Die Erlaubnis für "User bannen" oder nicht, gilt allerdings für alle Moderatoren.(Im Bereich Sicherheit)
Du kannst also in jedem Forum verschiedene Modrechte verteilen oder auch keine Modrechte geben.

Da es die Einstellungen schon gibt, erübrigt sich eine Abstimmung.

Ein Moderator sollte auch moderieren können, ist ja nur verschieben, löschen, sperren, post it, wichtig. Ins Adminmenü kann er ja nicht und wegen der grünen Farbe alleine, brauchst sicher keinen Mod oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 19:38

Ich meins so:
Moderatoren:
Threads löschen: plus / delete_icon
Threads sperren: plus / delete_icon
User verbannen: plus / delete_icon
etc.
So mein ich das

Gruß Sonic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 März 2012 - 20:09

da wir diesen Vorschlag schon mehrmals hatten, ist dieser Thread geschlossen ->klick

closed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten