Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Admin rechte geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin rechte geben

Beitrag von Jung-Specht am Mi 4 Mai 2011 - 23:40

[b]Hey

der Hauptadmin hat mir Rechte von seinen Forum gegeben das ich sein Forum bauen kann. Nun haben wir Heute beschlossen das ich der Inhaber des Forum bin und er der Admin von sein Forum ist. Nun habe ich ein fehler denn ich gerne beheben möchte. Mein Problem ist das ich eine Legende als Inhaber erstellt habe und mich in diese Legende hinzugefügt hab Mein Name steht in Forum immer noch Rot. Wie verändere ich die Farbe das ich die Inhaber farbe habe und kein Adminfarbe. Es geht nicht nur um diese Farbe sondern das ich die Rechte vom Forum weiterhin behalten darf.

zum mitlesen: Mir geht es darum das ich die Inhaber farbe plus die Adminrechte bestize und das ich nicht im Forum als Admin anerkannt wird sondern Inhaber.

Mit freundlichen Grüßen
Jung-Specht


Zuletzt von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatirung entfernt!!!)

Jung-Specht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte geben

Beitrag von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 2:05

1. Ist es laut den Regeln hier im Forum nicht erlaubt die Text- Formatierung zu benutzen.
2. solltest du vorher die Suche benutzen,
3. gibt es hier noch die Lexi Help (zu finden hier auf der Linken Seite)
Dort findest du unter dem Buchstaben "F" einen Link zu einem Thema das deine Frage beantworten sollte.

Und würde es dir was ausmachen, mal die Adresse des Forums dazu zuschreiben um welches es sich handelt?
Weil das Forum das du in deinem Profil hast ist ja wohl nicht gemeint.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten