Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Admin rechte geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin rechte geben

Beitrag von Jung-Specht am Mi 4 Mai 2011 - 23:40

[b]Hey

der Hauptadmin hat mir Rechte von seinen Forum gegeben das ich sein Forum bauen kann. Nun haben wir Heute beschlossen das ich der Inhaber des Forum bin und er der Admin von sein Forum ist. Nun habe ich ein fehler denn ich gerne beheben möchte. Mein Problem ist das ich eine Legende als Inhaber erstellt habe und mich in diese Legende hinzugefügt hab Mein Name steht in Forum immer noch Rot. Wie verändere ich die Farbe das ich die Inhaber farbe habe und kein Adminfarbe. Es geht nicht nur um diese Farbe sondern das ich die Rechte vom Forum weiterhin behalten darf.

zum mitlesen: Mir geht es darum das ich die Inhaber farbe plus die Adminrechte bestize und das ich nicht im Forum als Admin anerkannt wird sondern Inhaber.

Mit freundlichen Grüßen
Jung-Specht


Zuletzt von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatirung entfernt!!!)

Jung-Specht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte geben

Beitrag von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 2:05

1. Ist es laut den Regeln hier im Forum nicht erlaubt die Text- Formatierung zu benutzen.
2. solltest du vorher die Suche benutzen,
3. gibt es hier noch die Lexi Help (zu finden hier auf der Linken Seite)
Dort findest du unter dem Buchstaben "F" einen Link zu einem Thema das deine Frage beantworten sollte.

Und würde es dir was ausmachen, mal die Adresse des Forums dazu zuschreiben um welches es sich handelt?
Weil das Forum das du in deinem Profil hast ist ja wohl nicht gemeint.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten