Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Private Nachrichten funktionieren nicht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht Empty Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Drachenherz Mo 27 Dez 2010 - 0:32

Guten Abend... oder Mitternacht, wie auch immer...

Also ich habe ein Problem bei meinem Forum:
http://secius.forumieren.de/forum (ich bin Alexia dort)
und dachte es wäre nur vorüber gehend, aber scheinbar nicht...

Und zwar: geschriebene private Nachrichten (pm), die man bekommt, lassen sich nicht öffnen, sind so gesehen also gar kein Link mehr. Mir werden neue Nachrichten angezeigt, aber wenn ich die lesen will, komme ich da einfach nicht mehr rein.

Woran liegt das, wie kann ich das Problem lösen?
Ich hatte im Adminbereich nachgesehen ob ich versehentlich an der Einstellung was geändert hätte, dass ich PMs nur ab einer bestimmten Beitragszahl oder so schreiben kann, dem ist aber nicht so. Sie sind aktiviert und man benötigt keinerlei Voraussetzungen. Zudem ist dieses Forum sowieso nur für meine Freundin und mich und wir brauchen selten die PMs da, aber wenn mal das nötig ist, sollte es auch funktionieren.

Komisch finde ich nur, dass ich ältere PMs, die ich mal mit ihr ausgetauscht habe und noch im Postfach sind, die öffnen und lesen kann.
Seltsam und mysteriös finde ich das ganze.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super <3

Schon mal eine gute Nacht und einen herzlichen Dank, ich huschel für's Erste in mein schönes Bett!
LG Drachi
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht Empty Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Gast Mo 27 Dez 2010 - 0:35

Alten löschen, oder archivieren, den dein Postfach ist zu 100% voll ... Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht Empty Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 27 Dez 2010 - 9:11

Hallo,

das liegt an deinem persönlichen CSS, bzw. dem CSS des Styles...da ist ein Fehler drin.

guck mal bitte unter Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben
und dort bei dem Reiter CSS Stylesheet..

in dem großen Feld stehen sehr viele Einträge...such mal folgenden Abschnitt und
lösch mal das fett markierte aus deinem CSS raus...

ul.topiclist dt, ul.topiclist dd.dterm {
display:block;
float:left;
font-size:1.1em;
padding-left: 5px;
padding-right: 5px;

width:60%;
}

anschließend auf Annehmen klicken, dann müsste das wieder funktionieren Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht Empty Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Drachenherz Mo 27 Dez 2010 - 11:00

Guten Morgen und ich hab das mit dem Css mal gemacht und voilá es geht wieder <3
Meinen herzlichen Dank dafür! Smile
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht Empty Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 27 Dez 2010 - 12:31

Bitteschön, freut mich, wenn´s klappt Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten