Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Private Nachrichten funktionieren nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Drachenherz am Mo 27 Dez 2010 - 0:32

Guten Abend... oder Mitternacht, wie auch immer...

Also ich habe ein Problem bei meinem Forum:
http://secius.forumieren.de/forum (ich bin Alexia dort)
und dachte es wäre nur vorüber gehend, aber scheinbar nicht...

Und zwar: geschriebene private Nachrichten (pm), die man bekommt, lassen sich nicht öffnen, sind so gesehen also gar kein Link mehr. Mir werden neue Nachrichten angezeigt, aber wenn ich die lesen will, komme ich da einfach nicht mehr rein.

Woran liegt das, wie kann ich das Problem lösen?
Ich hatte im Adminbereich nachgesehen ob ich versehentlich an der Einstellung was geändert hätte, dass ich PMs nur ab einer bestimmten Beitragszahl oder so schreiben kann, dem ist aber nicht so. Sie sind aktiviert und man benötigt keinerlei Voraussetzungen. Zudem ist dieses Forum sowieso nur für meine Freundin und mich und wir brauchen selten die PMs da, aber wenn mal das nötig ist, sollte es auch funktionieren.

Komisch finde ich nur, dass ich ältere PMs, die ich mal mit ihr ausgetauscht habe und noch im Postfach sind, die öffnen und lesen kann.
Seltsam und mysteriös finde ich das ganze.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super <3

Schon mal eine gute Nacht und einen herzlichen Dank, ich huschel für's Erste in mein schönes Bett!
LG Drachi

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Gast am Mo 27 Dez 2010 - 0:35

Alten löschen, oder archivieren, den dein Postfach ist zu 100% voll ... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Dez 2010 - 9:11

Hallo,

das liegt an deinem persönlichen CSS, bzw. dem CSS des Styles...da ist ein Fehler drin.

guck mal bitte unter Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben
und dort bei dem Reiter CSS Stylesheet..

in dem großen Feld stehen sehr viele Einträge...such mal folgenden Abschnitt und
lösch mal das fett markierte aus deinem CSS raus...

ul.topiclist dt, ul.topiclist dd.dterm {
display:block;
float:left;
font-size:1.1em;
padding-left: 5px;
padding-right: 5px;

width:60%;
}

anschließend auf Annehmen klicken, dann müsste das wieder funktionieren Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Drachenherz am Mo 27 Dez 2010 - 11:00

Guten Morgen und ich hab das mit dem Css mal gemacht und voilá es geht wieder <3
Meinen herzlichen Dank dafür! Smile

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten funktionieren nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Dez 2010 - 12:31

Bitteschön, freut mich, wenn´s klappt Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten