Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

private Nachrichten funktionieren nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Cochise am Fr 23 Mai 2008 - 7:36

schon wieder kleine Probleme:
Ich kann zwar noch private Nachrichten verschicken - aber ich erhalte keine mehr!
Ich habe in den letzten Tagen fünf Benachrichtigungen per Mail erhalten - jedoch keine pm! Sad
was ist falsch?


Ich möchte gerne das Portal einbauen - jedoch das Forum als Startseite, ist dies möglich?

vielen Dank!


Zuletzt von Cochise am Fr 23 Mai 2008 - 12:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2008 - 7:45

Du must hier einen aussagekräftigen titlel eingeben sonst wird das nix mit der antwort .......


Und eigentlich ist ein thema eine Frage .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2008 - 14:06

wie meinst das ? wenn dir keiner mehr was schickt dann bekommst du auch nix mehr oder du hast bei jeden user die nachrichtenfunktion ausgestellt .

Und ich glaub nicht den das problem (mi den portal) hatten wir schon musst ma unter der suchfunktion nachsehen Cool


Zuletzt von Adrian50 am Fr 23 Mai 2008 - 14:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2008 - 14:09

Es kann sein das der Versender seine Post an dich wieder gelöscht hat und diese nicht mehr zu finden sind.

Am besten mit einem Test ACC rein gehen, dir eine PM senden und mit deinem Haupt ACC wieder rein und schauen, wenn dann die PM da ist, ist alles in Ordnung und meine Vermutung das der Autor seine pm an dich wieder gelöscht hat ist richtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Cochise am Mo 26 Mai 2008 - 7:11

@Adrian50 schrieb:wie meinst das ? wenn dir keiner mehr was schickt dann bekommst du auch nix mehr oder du hast bei jeden user die nachrichtenfunktion ausgestellt .

Ich habe per gmx eine mail bekommen, dass ich eine pm habe. Dann bin ich kucken gegangen - nichts war da. Ich habe daraufhin dem Nutzer eine pm geschrieben und einen Thread im Forum aufgemacht. Er versuchte es noch vier mal - und immer bekam ich von gmx eine mail - aber keine pm war im Forum zu sehen. Über den Thread im Forum und später per gmx haben wir gesprochen - und es hat sich gezeigt, dass noch ein anderer User dieses Problem hat, die Anderen aber alle die pm (sie ging an alle user) bekommen haben.

ists nun etwas klarer?

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Cochise am Mo 26 Mai 2008 - 7:14

Boran schrieb:
Am besten mit einem Test ACC rein gehen, dir eine PM senden und mit deinem Haupt ACC wieder rein und schauen, wenn dann die PM da ist, ist alles in Ordnung und meine Vermutung das der Autor seine pm an dich wieder gelöscht hat ist richtig

werd ich mal ausprobieren!

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Nachrichten funktionieren nicht...

Beitrag von Alex am Mo 26 Mai 2008 - 12:12

Nicht doppelt posten, sondern editieren!





--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten