Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unvollständiges Admin-Menü?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unvollständiges Admin-Menü?

Beitrag von Smokey am Sa 4 Dez 2010 - 12:38

Hallo

ich hab eben ein neues Forum erstellt... ich habe einige CSS und HTML-Kenntnisse und suche den Knopf, wo ich die Codes eingeben kann, finde aber keinen. So sieht mein Admin-Menü aus:


Ich hab ein Bild gesehen, dass es da noch einge Reter mehr geben sollte, unter anderem der Module-Reiter.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
Smokey


Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständiges Admin-Menü?

Beitrag von Pandraigon am Sa 4 Dez 2010 - 12:40

Du hast den Adminbereich auf "Einfach" stehen. Du musst den erweiterten Adminbereich nutzen, um diese Reiter bearbeiten zu können.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständiges Admin-Menü?

Beitrag von Smokey am Sa 4 Dez 2010 - 12:44

Ah, okay^^ Danke, ist nett.
gruss
Smokey

Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständiges Admin-Menü?

Beitrag von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 12:45

Als Anmerkung:
Wenn du größeres vor hast, dann solltest du deine Forenversion auf phpBB2 umstellen.
Zur Zeit hast du ein phpBB3 Forum in dem du nicht so viele Möglichkeiten nutzen kannst, wie bei phpBB2.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten