Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Fr 12 Nov 2010 - 14:47

Hallo @ all!


In einem erstellten thread können bei mir einige User nur den Eröffnungsthread lesen. Alle weiteren posts werden zwar in der Vorschau angezeigt, sind aber für sie unsichtbar.

In den Fällen fehlt auch der gesamte Bereich unter dem thread (Wer ist online?, die Buttons für neue Beiträge usw., und die gesamte Fußzeile ---> Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Statistik | Kontakt | Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren ).


Kann mir jemand helfen?

EDIT: achso, hab noch was vergessen: ich hatte den thread aus dem Grund schonmal komplett neu gemacht- das Problem ist geblieben.


Gruß
fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von Jucced am Mo 15 Nov 2010 - 22:09

Administrations-Index -> Allgemeines -> Foren und Kategorien -> Forenbefugniskontrolle ( Oder schau die Befugniskontrolle in der Kategorie nach )

Schau mal dort nach ob dort alles richtig eingestellt ist bzw du die befugnisse richtig eingestellt hast , das es auch für Mitglieder sichtbar ist bzw sie dort schreiben können , weil man kann ja so einstellen das es nur der Admin bzw die Moderatoren sehen.

Und beim 2. Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen !

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Di 16 Nov 2010 - 8:32

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.
Die Befugnisse hab ich schon x mal durchgesehn, um sicherzugehen, dass ich nichts übersehen habe. Es steht alles auf "Mitglieder".

Ein User hat herausgefunden, dass man die Beiträge sieht, wenn man oben auf den ANTWORTEN- Button klickt.
Ich habe auch gestern nochmal was reingepostet, es konnte wieder von einigen nicht gelesen werden, auch nicht mit Antw- Button. (nur meins, andere posts sind sichtbar).

Ich weiss nicht mehr weiter ...



Gruß
fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Nov 2010 - 8:37

Hallo Smile

ich melde mich mal bei dir an, um das vor Ort anzusehen.
Kannst du mir bitte noch den Link zu dem Thread geben, wo das Problem besteht?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Di 16 Nov 2010 - 8:51

HalliHallo!


Hier der link:
>>>KLiCK<<<


und das gehört noch dazu:
>>>KLiCK nochmal<<<



Vielen Dank schonmal!

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Nov 2010 - 9:11

hm, das ist ja komisch...ich kann den kompletten Thread lesen und alles sehen scratch (mit IE und FF)

wieviele User sind es denn, die das nicht sehen können? Alle?

Wie ich gelesen habe, wurden schon verschiedene Browser durchprobiert, aber ich hätte gerne mal die genaue Angabe, mit welchem Browser es bei den Usern nicht funktioniert und auch ein Screenshot, wie das dann aussieht, wenn sie nichts sehen, wäre klasse, weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann.
Wie gesagt: ich kann alle Threads komplett sehen notknowing

Du könntest aber mal die User, die diese Probleme haben, bitten, den Cache zu leeren. Eventuell bringt das schon was.

edit: sorry, bin jetzt mal ne Zeit lang offline....nicht wundern, wenn ich mich nicht melde Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Di 16 Nov 2010 - 9:39

Hallo!

Hab ich alles gemacht. Ich melde mich wieder, wenn´s die screenshots gibt.


LG
fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Mi 17 Nov 2010 - 8:32

Hallo,


hier der screenshot:





LG
fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 17 Nov 2010 - 8:55

Dankeschön Smile

dann scheint es nicht an der Signatur des einen Users zu liegen, wie ich vermutet hatte...
Das Seltsame daran ist, dass es nur einige User betrifft, die dort nicht weiterlesen können.
Könntest du bitte mal kurzzeitig die Karte von google rausnehmen und dann mal nachfragen, ob es klappt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von fraxi am Mi 17 Nov 2010 - 9:32

Hallo!


Hat sich erledigt, es lag an der Karteneinbindung. Hab sie gestern abend rausgenommen und als *jpg neu eingefügt- nun gehts.
(die Signatur ist erst seit vorgestern drin)



Vielen Dank!
fraxi




fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder können einzelne Beiträge nicht lesen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 17 Nov 2010 - 9:54

ah, dann lag ich ja doch richtig Very Happy
die google map war aber eben noch als iframe drin? Aber egal....

wegen der Signatur bin ich von den Aussagen deiner User ausgegangen, die fast alle sagten, dass sie nach dem Beitrag mit der Katzen-Sig nicht weiterlesen konnten.
Aber nach dem Screenshot war es dann eher ersichtlich Wink

Prima, wenn´s nun klappt...dann mach ich hier zu. Meinen Account kannst du dann bitte wieder löschen.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten