Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Beitrag von ChrisBMG82 am Di 13 März 2012 - 22:25

Ich bin glaub ich blind oder so, aber ich finde die o.g. Funktion nicht. Wie stelle ich ein das nur Mitglieder die ganzen Beiträge lesen können.

ChrisBMG82
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Beitrag von #Frank am Di 13 März 2012 - 22:45

Bitte die Suche benutzen mit den Suchwörtern "Befugnisse" oder "Berechtigungen", oder hier Links in der Lexi Help unter dem Buchstaben "B" wie Berechtigungen nachsehen.
Du wirst es nicht glauben, aber genau diese Frage haben schon viele gestellt und wir haben das schon ausführlich erklärt.

Alles klar und findest du nun die Antwort auf deine Frage?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Beitrag von ChrisBMG82 am Di 13 März 2012 - 23:22

Die antwort ist genauso als wenn man zum Rechtsanwalt geht und Fragen stelle und die Antwort bekommt "schau im gesetzbuch nach, schau im inhaltsverzeichnis nach, da steht alles drin, das hab ich heute schon 5 anderen kunden erzählt" ... ja wenn ich befugnisse eingebe kommen zig viele beiträge und das zynische "du wirst es nicht glauben" kann man sich genauso schenken. Nen einfachen Link zu nem entsprechenden thread wäre ein feiner service gewesen bzw. ein kruzer 2-zeiler wie ich zur entsprechenden einstellung hinkomme wäre sicher 3 mal kürzer gewesen als das "stellen wir den user doof, ich weiß es ja"... sorry...ich hab zum 1. mal so ein forum erstellt bzw. versuche sowas und hätte hier im forum etwas hilfe erwartet und dann so ne geile antwort...ne sorry. das forum wird gelöscht und ich such mir nen anderen anbieter...das brauch ich hier echt nicht jetzt.

ChrisBMG82
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Beitrag von Sven am Mi 14 März 2012 - 6:05

Tja, die Erstellung eines Forums ist kein Zuckerschlecken und bedeutet nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit.

Man muss sich schon selber bemühen und wenn man sich in diesem Forum anmeldet, dann sollte man zuerst die Regeln dieses Forums lesen.

In den Forumregeln steht nämlich das hier:



Hättest du das beachtet, dann hättest du dieses Thema gar nicht eröffnet!

Aber es hat sich ja jetzt eh erledigt, da du dir einen anderen Anbieter suchst.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Mitglieder sollen Beiträge lesen können

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 15:41

Viel Vergnügen mit deinem neuen Anbieter. Wenn überhaupt, dann bekommst du bei dem genau die selben Antworten wie hier.
Man sollte sich schon ein wenig bemühen, und erst einmal etwas nach Antworten suchen, bevor man die selbe Frage zum hundertsten mal stellt.

Und wenn du mal genau hingesehen hättest, was ich dir geschrieben habe, dann hättest du dir deine Antwort hier sparen können.
Ich habe dir die Suchwörter genannt, die du einfach nur ins Suchefeld hättest eingeben müssen.
Auch einen Hinweis auf einen Beitrag der dir dabei weiter geholfen hätte, habe ich dir gegeben:
#Frank schrieb:Bitte die Suche benutzen mit den Suchwörtern "Befugnisse" oder "Berechtigungen", oder hier Links in der Lexi Help unter dem Buchstaben "B" wie Berechtigungen nachsehen.

Da du aber nun den Anbieter gewechselt hast, kannst du von mir aus zusehen, wie du das dort geregelt bekommst.
Viel Erfolg mit deinem Projekt weiterhin.


Edit:
Da dein Forum immer noch existiert, gehe ich davon aus, das du nicht weißt, wie du das Forum löschst.
Wie man das macht, findest du auch hier auf der Linken Seite unter "Regeln und nützliche Hinweise".
Aber wenn dir das auch zu viel ist, darfst du mir gerne eine PN Senden und ich lasse das Forum für dich löschen.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten