Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tabelle in HTML Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle in HTML Seite

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 5 Nov 2010 - 12:01

Hallo Leute. Ich habe ein problem und ich habe auch die Suchfunktion genutzt , jedoch konnte mir bis jetzt noch nichts helfen. Und zwar habe ich 2 HTML Elemente die ich NEBENEINANDER setzen will. Und dies auf einer HTML Seite. Jedoch klappt das irgendwie nicht. es kommt immer wieder untereinander bzw. alles durcheinander und ein stück vom code schaut raus usw. Kann mir jemand helfen ?

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in HTML Seite

Beitrag von LouiXIV am Fr 5 Nov 2010 - 12:27

hier kannst du dir mit FRAMES weiterhelfen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in HTML Seite

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 6 Nov 2010 - 13:43

Danke. Jedoch sehr schwer für mich zu verstehn.
Könnte mir vllt jemand ne vorlage machen !? : einfach zwei html codes NEBENEINANDER. Mehr nicht. einfach dass ich dann nur codes einfügen muss. danke im vorraus Wink

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in HTML Seite

Beitrag von Gast am Sa 6 Nov 2010 - 16:02

machs in ne tabelle...

Hier HTML ELEMENT 1Hier HTML ELEMENT 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in HTML Seite

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 6 Nov 2010 - 17:14

Ja des is es doch grad. es klappt ja nicht. ka also : ich wills in ne html page einfügen ganz einfach 2 html codes neben einander klappt aber nicht

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle in HTML Seite

Beitrag von #Frank am Sa 6 Nov 2010 - 18:11

Hier der Code für eine Tabelle mit zwei Spalten die 700 PX breit ist und keinen Rahmen hat. Die Zellen der Tabelle sind Zentriert ausgerichtet und die Tabelle selber ist auch Zentriert.

Code:
<div align="center">
  <center>
  <table border="0" width="700">
    <tr>
      <td width="349" align="center">Element 1 einsetzen</td>
      <td width="349" align="center">Element 2 einsetzen</td>
    </tr>
  </table>
  </center>
</div>

Ich hoffe das das nun alles ist.
HTML ist für die Gestaltung von Seiten das A und O.
Du solltest dir wirklich hier die Kenntnisse aneignen, weil ohne geht es nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten