Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Heute um 15:39

» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Gestern um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Gestern um 11:48

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Panflam14 am Mo 7 Jan 2008 - 15:16

Ist es möglich die Farbe meines Forums zu ändern, ohne das sich auch alle Ikons ändern??? Ich möchte jetzt nämlich 14 Tage lang alle 2 Tage die Farbe ändern, um die Entscheidung bei meiner Umfrage (welche Farbe soll unser Forum haben) leichter zu machen.

MFG Panflam14

P.s.: Heute habe ich es das erste mal gemacht und musste alle Ikons wieder neu einfügen Sad

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jan 2008 - 15:37

???? dann hast du aber nicht farbe geändert sondern style, weil farbe hat nix mit icons zu tun
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Panflam14 am Mo 7 Jan 2008 - 15:50

also die Farbe des Forums z.B.: von Prosilver Blau auf Prosilver Magenta

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Midnight1967 am Mo 7 Jan 2008 - 16:17

Also im Admin Bereich unter Style/Farben kannst du doch alles abändern. Da hast du auch dein Vorschaubild und die Buttons bleiben alle wie sie sind.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Sonja am Mo 7 Jan 2008 - 16:21

In zwei Wochen werden sich die meisten kaum noch daran erinnern können, wie es zu Anfang aussah... Ändere es doch mehrmals hintereinander, mache jedesmal einen Screenshot und stell die Screenshots dann bei der Umfrage rein. Dann können deine Mitglieder die Styles direkt vergleichen und sofort abstimmen.
avatar
Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Panflam14 am Mo 7 Jan 2008 - 16:51

@Sonja: Sie könne ja auch bereits abstimmen Wink
die Bilder die unter Style sind (also die kleinen Screens habe ich reingestellt)... Meine Umfrage geht 2 Wochen und währenddessen tausche ich die Farben Wink

@Midnight1967 Da kann ich alle Farben ändern, dass ist richtig, aber ich kenne z.B.: nicht die einzelenen Farbkombis der Styles Wink Und wenn ich auf den Style klicke und dann auf abschicken, dann ändern sich die Buttons/Icons automatisch in die des Forums Wink

Naja wenns nicht geht, dann muss ichs halt so machen Wink

MFG Panflam14

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Midnight1967 am Mo 7 Jan 2008 - 18:15

Ja wenn man sowas macht Bedarf es einiger Arbeit. Du musst da schon die einzelnen Farbcodes und Balkenbilder ect raussuchen und nach einander reinsetzen.
Ich mache es immer so, das ich mein Forum gestallte wie es mir gefällt, ich habe dann ein Forum mit dem Namen "Verbesserungsvorschläge" sollen deine Member sich doch auch einen Kopf machen.
Bedenke nur das nicht alle den selben Geschmack haben deswegen tue dir selber einen Gefallen und wandel nicht alles um das ist dann Arbeit ohne ende.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern, aber Ikone nicht!!!

Beitrag von Panflam14 am Mo 7 Jan 2008 - 18:19

Wie gesagt ich habe halt eine Umfrage gemacht... Klappt schon... Habe so ne Funktion drinne, die alles speichert was man eingegeben hat (gerade erst bemerkt^^), so das ich nur darauf klicken muss, dann ist der alte link da^^
Und das mit den Vorschläge hatte ich, habe es entfernt und jetzt ist soll man uns ne E-Mail schreiben Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten