Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe ändern

Beitrag von CR7 am Mo 28 Dez 2009 - 13:55

Hallo ich weiß nicht so ganz genau wie ich das beschreiben soll, aber wenn man einen Beitrag schreibt sieht man doch optionen usw. wie stell man die Farbe von Optionen da ein?
Und wie ändert man die Farbe von den News im Portal?

Bitte um hilfe, danke. Very Happy

CR7
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern

Beitrag von CR7 am Mo 28 Dez 2009 - 17:45

Kann mir keiner helfen?

CR7
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern

Beitrag von steive am Mo 28 Dez 2009 - 19:36

ähhmm wie war das mit dem puschen???


naja was willst denn genau ändern??
vielleicht nen screen??

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern

Beitrag von Sven am Mo 28 Dez 2009 - 19:39

Auszug aus den Forenregeln:

§1.6 Ab wann kann ich meinen Thread pushen?

Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Bei erneutem Verstoß bekommst du eine Denkpause und ich werde den Thread schließen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe ändern

Beitrag von Sven am Mi 6 Jan 2010 - 7:40

@CR7 schrieb:Hallo ich weiß nicht so ganz genau wie ich das beschreiben soll, aber wenn man einen Beitrag schreibt sieht man doch optionen usw. wie stell man die Farbe von Optionen da ein?

Du schreibst deinen Beitragstext und klickst unten bei Optionen auf das sich auf der rechten Seite befindlich +



dadurch öffnet sich das Fenster und du kannst den Beitrag/Thema als Normal/Wichtig (Post-it)/Ankündigung deklarieren. Anschließend ganz normal auf SENDEN klicken.



Gemäß den Forenregeln pro Frage einen Thread eröffnen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten